Lautern von den Abstiegsrängen weg ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 6 Mai 2008.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Du meinst, weil sie sich dem neuen Trainer empfehlen müssen? Oder weil Helmes es Löw zeigen oder sich in der EM-Hierarchie hocharbeiten will?

    Übrigens: Jena macht morgen ein Testspiel, in dem es Spieler für die nächste Saison testen will. Ist das die professionellste Vorbereitung auf ein Pflichtspiel?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    In Jena haben aktuell exakt 6 (!) Spieler Vertrag für die nächste Saison. Wann sollen sie also sonst mit der Kaderzusammensetzung anfangen? Nach der Saison, wenn sich potentielle Kandidaten vielleicht schon für einen anderen Verein entschieden haben?
     
  4. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Es wird spannend werden! Ich bin gespannt, ob Lautern dem Druck stand hält. Und die anderen Teams! Mein Tipp: Lautern rettet sich noch.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mein Tipp: Köln lässt Lautern sich retten! ;)
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dass das aus deren Sicht vernünftig ist, bestreite ich gar nicht. Es ist aber auch ihre Pflicht, am letzten Spieltag noch mal Vollgas zu geben, um den Wettbewerb nicht zu verzerren. Ob ein Testspiel mit Spielern, die in Augsburg nicht spielen dürfen, die richtige Vorbereitung darauf ist, darf bezweifelt werden. Ob sie das letzte Spiel dann noch so ernst nehmen wie das vorletzte (in dem es für sie ja auch um nix mehr ging), ebenso.

    Ich wollte damit nur andeuten, dass man sich alles so zurecht biegen kann, wie man es gerade braucht. Entscheidend ist auf dem Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2008
  7. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Sieh es nicht so negativ aus eurer Offenbacher Sicht: vllt wollen die Kölner ihrem scheidenden ja nochmal was beweisen?
    Du kennst mich ja: ich würde mich schon freuen, wenn das nicht der Fall wäre. ;)
    Aber an deiner Stelle, als OFC-Fan, würde ich niemals "nie" sagen.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Is ja nu wieder ganz anders und Daum bleibt wohl doch in Köln. :) Der wird seinen Jungs noch mal in`n Hintern treten (hoff ich einfach mal). ;)
     
  9. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Augsburg sollte gegen Jena im Normalfalle gewinnen.

    Lautern steigt ab!!

    Osnabrück gegen Offenbach auch, die sind heimstark.

    Wenn Köln sich in Lautern schon etwas anstrengt, sollte da ein Punkt für Köln drin sein.

    Reicht schon, wenn Osnabrück unentschieden spielt, und Lautern auch. dann wäre Lautern abgestiegen und ich hätte Feiertag.:top:
     
  10. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Lass mich raten: es geht um die Saison 1999/2000, als ihr nicht aufgestiegen seid, weil ihr am letzten Spieltag in Nürnberg verloren aber dann so getan habt, als wäre unsere Pleite in Cottbus der ausschlaggebende Grund gewesen? :floet:

    Ist ja auch viel einfacher, jemand anderes die Schuld für das eigene Unvermögen zu geben, nicht wahr? ;)


    Da feier ich glatt mit :prost:
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja komm, nach dem letzten Aufstieg habt ihr die letzten Spiele auch nicht mehr so richtig geglänzt. Ich hoffe aber, dass sich das geändert hat. Macht wenigstens einmal was richtig und schickt die Lauterer in Liga 3.
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Egal wie es ausgeht, die Schlagzeile nach diesem Spiel wird lauten:

    "Köln wie im Rausch"
     
  13. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Das stimmt so auch nicht. Nach dem für uns entscheidenden Sieg in Aue haben wir nur gegen Trier verloren, und für die ging es da noch gegen den Abstieg.

    Danach haben wir in Erfurt gewonnen und Zuhause Mitaufsteiger Duisburg mit 4:0 vom Platz gefegt. "Nicht geglänzt" sieht anders aus ;)

    Wie man Lautern eine Liga runterschießt, können sich unsere Jungs ja auf Band anschauen: 1996, LEV-FCK :zahnluec:

    Wollt ihr uns das nicht kurz ausleihen?? :D
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Echt? Ups, dann hab ich mich vertan. Aber das mit der Niederlage bei nem Abstiegskandidaten muss diese Saison ja nicht sein :rolleyes:
    Nimmt der Daum dann die FCK-Spieler in den Arm, um sie zu trösten? :D

    Übrigens gut, dass ihr schon aufgestiegen seid, sonst hätte ich Sonntag echte Gewissensbisse, wem ich die Punkte weniger gönnen soll ;)
     
  15. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Nur, wenn plötzlich Andy Brehme mitspielt :D