Lautern holt Emeka Opara (m.Q.)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaZa, 19 Dezember 2006.

  1. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Jetzt ist es unter Dach & Fach. Lautern holt den Nigerianischen Nationalstürmer Emeka Opara ablösefrei :top: So einer hat den Teufeln gefehlt...

    Lautern holt Emeka Opara - 2. Liga - kicker online


    Er erinnert mich irgendwie an Drogba...hier mal ein Video seines Abschiedes in Tunesien...

    Video EMEKAA - ADIEU, EMEKA - Dailymotion Share Your Videos

    Drogba light, oder nicht? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Hoffentlich lebt der Junge sich schnell bei uns ein. Da sind auch wir Fans gefordert :troest: :zahnluec:

    Meissner ist auch offiziell bestätigt, zumindest mal auf seiner Homepage
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich bin auch mal gespannt!

    Laut kicker ist auch Bance wieder im Gespräch, angeblich hängt alles an der Ablösesumme.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was heißt eigentlich (m.Q.)?

    Der Spieler selbst klingt sehr verheißungsvoll. Der einzige Nachteil bei afrikanischen Nationalspielern ist halt, dass die von jetzt auf nachher plötzlich auf Länderspielreise müssen.
    Für die ist ihr Land ja das ein und alles... :zahnluec:
     
  6. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    m. Q. = Mit Qualle. Der Spieler kommt aus einem Küstenstaat.
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    mit Quelle :zwinker:
     
  8. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Pha!

    Witzeerklärer!

    :motz:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Glaub' mir - ich hätte auch deine Qualle verstanden... :taetschel:
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sicher? :weißnich: :zahnluec:

    :undweg:
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Stimmt, aber diese Saison ist ja kein Afrikacup. Da sollte es (noch) keine Probleme geben.
    Ich hoffe, er findet sich auch schnell mit den Temperaturen zurecht. Wobei, so kalt isses ja nicht :zwinker: