Lautern entlässt Trainer Sasic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rodrigo, 4 Mai 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bin ich Kuntz?
    Habe ich geschrieben, dass sich Spielerväter bei Kuntz ausgeheult haben?!

    Das möchte ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht persönlich.
    Es steht mir nicht zu über ihn zu urteilen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist nicht logisch. Vorhin hast du dich noch auf Aussagen von Spielerväter gstützt, um die Entlassung zu rechtfertigen.

    Fakt ist: Kuntz hat Sasic fallen lassen. Dass Sasic eigene Methoden hat, konnte man fesstellen,asl er letzten Jahr die Spieler in der pfeiffenden Fankurve an den Pranger stellte.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Doch, ist es. Da ging es nur darum, dass Mannschaft und Trainer nicht mehr miteinander können. Ich habe nichts über den Menschen Sasic, von meiner Meinung aus, geschrieben.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja warum kann man denn nicht mehr miteinander? Hat man sich nach knapp2 Jahren auseinadergelebt?
    Also alles weiter im Unklaren!
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Vorneweg...Ich versteh die Entlassung von Sasic nicht.

    Wenn das Verhältnis in den letzten Monaten so schlecht war,wieso kommt die Entlassung jetzt,hat man auf so eine hohe Niederlage wie gegen Rostock gewartet?

    Er hat aus der Mannschaft sehr viel rausgeholt,mehr als jeder erwartet hat und auch mehr als die Mannschaft eigentlich im Stande ist zu leisten.
    Die Mannschaft hat sich zu Beginn der Saison in einen Rausch gespielt,lebte von der Euphorie und vom Teamgeist.Wenn Du aber anfängst erfolg zu haben, verfliegt oft der Teamgeist,weil alle etwas weniger tun.Und wenn die Niederlagen anfangen,verfliegt auch die Euphorie.

    Die FCK Fans sollten einsehen,das ein Aufstieg mit dieser Mannschaft nicht zu schaffen ist,da das Team qualitativ zu schlecht besetzt ist.
    Und wenn jetzt jemand schreibt,ich kann mir davon kein Bild machen,ich habe jedes Spiel vom FCK in voller Länge gesehen.Entweder am Fernseher oder im Stadion.

    Lautern wird sasic noch hinterhertrauern.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Scheinbar hat man SASIC nur als nützlichen IDIOTEN gebraucht. Traurig aber wahr.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    So siehts aus. Kommt aber auch anderswo vor.
     
  9. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Mit Sicherheit nicht!
    Er hat den Verein in einer Situation übernommen, wo kein anderer Kandidat sich das zutraute oder sich dieses Himmelfahrtskommando nicht antun wollte, als 6. oder 7. Option, was allerdings nicht heisen soll, daß es damals die schlechteste Option war. Er hatte sich einiges vorgenommen und hatte sogar einen Traum, nämlich Liga1! Am Anfang der Saison sah auch alles sehr gut aus und man ging punktgleich mit Mainz an der Tabellenspitze in die Winterpause. In der Rückrunde jedoch, hat er sich diesen Traum durch seinen diktatorischen Führungsstil immer mehr zerstört, was man aber mit jungen Spielern niemals machen sollte! Er brachte einen Spieler nach dem anderen gegen sich auf, nur seinen Dutzfreund nicht und die Leistungskurve ging immer mehr bergab. Das schlimmste Spiel für mich war das auf St. Pauli, was wir normalerweise hätten 5:0 gewinnen müssen, aber durch seine besch.. Taktik und eklatante Auswechselfehler leider 0:2 verloren haben. Dort brachte er auch SK gegen sich auf, der sich im Studio mächtig aufregte und ich bin sicher, das an diesem Abend das Tuch zwischen SK uns MS die ersten Risse erhielt. In den folgenden Spielen versuchte er immer mehr, seine Macht auszuspielen und dann begann er seinen schlimmsten Fehler, denn er vergraulte die absolute Identifikationsfigur Axel Bellinghausen und damit auch sehr viele Fans. Axels Verletzung war nicht der einzige Grund, weil er nicht spielte! Das Fass lief dann endgültig über, als auch Martin Amedick in die Opposition zu gehen schien, denn wenn das stimmt, was man so hört, war er derjenige, der endlich sein "Maul" richtig aufmachte und sich über den schlechten Führungsstil und die "saumäßige" Menschenführung bei der Vereinsführung beschwerte, was ich absolut nachvollziehen kann, wenn's denn so war!!! Ich glaube nämlich definitiv nicht, daß die 5:1 Klatsche in Rostock die Ursache der "Entsorgung" war, denn SK sagte ja auch, daß die Chemie schon seit einiger Zeit nicht mehr stimmte und man für die Zukunft keinen gemeinsamen Konsens mehr hatte. :( Die Trennung ist die logische Folge daraus, allerdings verstehe ich den Zeitpunkt nicht ganz, denn es hätte schon viel früher passieren müssen!

    BF :gelbrot:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Super! Ich wusste gar nicht, was für Insider wir hier haben :top:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Roger ist eben überall! ;)
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ´

    Nur komisch, dass man vor der Entlassung von diesen Insidern nichts gehöhrt hat. Der SASIC wütet ja schon über 1/2 Jahr.

    Nach der Entlassung stehen hier plötzlich 10 Leute auf der Matte, die sagen, dass man ihn schon hätte früher entlassen müssen. :lachweg:
     
  13. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    @ nogly

    Vieles ist jet erst gesagt worden!
    Klar war, dass die Spieler sich eines Tages das ganze nicht mehr gefallen lassen.
    Ich glaube du würdest dir das auch von deinem Vorgesetzten nicht ewig gefallen lassen.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer und was ist denn das Ganze?
     
  15. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Gelle, da staunt der Laie! :D
     
  16. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0

    Einen Teil des Ganzen kannst du oben nachlesen und glaube mir, es gibt einige Insider, die noch mehr wissen, was in den letzten Monaten dort oben abgelaufen ist. ;) Aber, es wird bestimmt nicht alles an die Öffentlichkeit kommen, denn das Thema Milan Sasic ist für den FCK beendet und es wird auch Gras drüber wachsen! :huhu:

    BF :laola: