Lautern entlässt Trainer Sasic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rodrigo, 4 Mai 2009.

  1. Rodrigo

    Rodrigo New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Laut der "Bild"-Zeitung hat der 1.FC Kaiserslautern heute am späten abend den Trainer Milan Sasic entlassen


    QUelle: Www.bild.de

    DSF
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Bitte immer direkt zum Text verlinken! :hammer2:

    Zum beispiel so: Der FCK entlässt Sasic - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sind die bescheuert in Kaiserlautern :suspekt:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Laut Artikel hat es ja nicht mehr so gepasst mit Sasic. Und eine 5:1 Niederlage - auch noch gegen Rostock! - ist da ja ein willkommener Anlass.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die sind saublöd, mehr kann ich da nicht sagen - ohne vorher mit meinem Kumpel telefoniert zu haben, er ist passionierter FCK-Fan und kennt sich da besser aus. ABER auf mich machte der Sasic einen vernünftigen, soliden Eindruck - der auch mal gesagt hat was Sache ist, und der vor allen Dingen gesagt hat dass es für den Aufstieg noch zu früh wäre im Moment. Und damit hat er Recht.
    Mensch das regt mich ja fast so auf die Entlassung von Armin Veh :motz:
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Oh Mann, scheiße!! Mein erster Gedanke war ja (tut mir Leid): "Was bist du für ein Clown" - Aber die Lauterer drehen mal wieder völlig durch, das ist ja der Hammer.... :lachweg:

    Was geht eigentlich mit den Verantwortlichen ab? Der Verein ist wegen der Fehler vergangener Jahre notorisch klamm und spielt trotzdem um den Aufstieg mit. Entweder hats da zwischen Trainer und Mannschaft richtig gebrannt oder die wollen wieder in die Verhältnisse zurück, die vielen geholfen haben, den Verein zu hassen.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :motz: Da war doch endlich mal Ruhe in der Pfalz - Aktion Herzblut und so, kam super an, die Fans zufrieden und die Leistung hat auch gestimmt.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Alles was ich zu sagen habe ist: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :prost:
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    In der Tat, Worm, das war auch mein erster Gedanke.

    Und: Jetzt muss ich mir hoffentlich keine Gedanken mehr über die Lauterer in der 1. Liga in der nächsten Saison machen.

    Selten intelligenter Vorstand, den die da haben.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die armen Pfälzer :nene: Sasic weg, Fiat will das Werk schließen (wenn es mit Opel denn so funktioniert) - keine gute Nachrichten für die Menschen in und um Kaiserlautern.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vom Fiat-Werk mal abgesehen, absolute Ansichtssache! :D
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das gibt es soch nicht. Hofft man etwa noch auf den Aufstieg. SASIC war ein absoluter integrer Mensch und hatte auch Erfolg. Was hat sich Kuntz dabei gedacht?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, aber es pilgern schon viele Lautrer auf den Betze. Na gut, der Betze ist ja auch noch da - aber wenn jetzt wieder das Kasperletheater anfängt, können die das Buch bald zuklappen.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Was die Bayern können, können die Pfälzer schon lange! Kurz vor Schluss den Trainer der Zwoten zum "Meistermacher" machen, weil die Mannschaft mit dem alten nicht mehr kann. Die alte und immer wieder neue Geschichte...
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich bin zufrieden, hätte mir es nur schon vor 6 Wochen früher gewünscht.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, ich dachte der Sasic macht einen guten Job dort ?
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ansichtssache.

    Ich kenne nicht wenige die ihn nicht mochten, vor allem wenn man sich mal im Umfeld der Spieler umgehört hat, denen machte es nicht sehr viel Spaß unter Sasic. Mal harmlos ausgedrückt.

    Ich bin Sasic unendlich dankbar für die Rettung im letzten Jahr und das wird ihm nie jemand in Lautern vergessen!
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, ausser den Spielen die ich mir anschaue und den Interviews mit ein paar Spielern oder Sasic bekomme ich wenig mit. Und das klang immer recht annehmbar - auch das Interview von wegen lieber erst nächstes Jahr aufsteigen klang für mich schlüssig. Ich dachte er hätte ein besseres Verhältnis zur Mannschaft.
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Mein erster Gedanke war auch muahahahaha.

    Aber da hat ja jetzt der Kuntz das sagen und der wird sich das schon überlegt haben.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und unter Rekjdal hat es Spass gemacht? Das kann ich mir nicht vorstellen. vielleich steht die Mannschaft so gut dar, weil es nicht immer Spass gemacht hat mit Sasic. Die Mannschaft ist doch ohne Potential, eine mittelm. 2. Ligamannschaft nicht mehr.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, der Dzaka ist blöd und trotzdem der Liebling von Sasic, der Fussball so hässlich, sein Führungsstil ist scheiße und überhaupt müsste man Spitzenreiter sein!

    @Tank: Das ist das Einzige, was mich etwas stört, aber davon lass ich mir den Abend auch nicht mehr versauen. ;)
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..aber jetzt so kurz vor Saisonende wird es auch nicht mehr viel bringen.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Lol.
    Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Das Wort "dankbarkeit" kennt man in Lautern wohl nicht :D
     
  25. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ich denke, ihr habt alle keine Ahnung, was er für ein Diktator ist (war), wie er mit den Spielern umging und sich dadurch viele Feinde schuf. Gerade eben hat SK im DSF im Live-Interview gesagt, daß es keine gemeinsame Zukunft mehr geben könne, da die Chemie zwischen Verein und "Trainer" nicht mehr stimmte. Es wird auch kolportiert, daß er sich durch seinen diktatorischen Führungsstil viele Möglichkeiten versaute. Uns Fans ist es auch ein Rätsel, warum er einige Spieler knallhart rasierte und somit indirekt die Mannschaft schwächte. Auch viele von uns hat er damit gegen sich gebracht. Seine Verdienste in der letzten Saison sind aller Ehren wert, aber er hatte keine Zukunft mehr beim FCK. Ich bin mal gespannt, ob diese Maßnahme einen Schub verursacht, egal in welche Richtung! :rolleyes:

    BF :n8:
     
  26. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Dann mal viel Spaß im Abstiegskampf nächstes Jahr. In Liga 2 versteht sich.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    und das ausgerechnet von einem Schalker! :D
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Danke, dann muss ich es nicht schreiben :top:
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hast du die denn?

    Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Komischerweise dachte ich gestern noch, wie gut, dass der FCK nicht mehr der Verein von vor zwei Jahren ist, da ist Wolf in einer ähnlichen Situation geflogen - mit den bekannten Folgen.
    Jedenfalls entlässt man nicht einfach so wegen einer Klatsche den Trainer, wenn man vorher in 6 Spielen 14 Punkte geholt hat. Da muss irgendwas vorgefallen sein. Was mir Hoffnung macht, ist, dass man davon nichts mitbekommen hat. Die Zeit, in der ständig Interna nach draußen dringen, scheint vorbei zu sein.

    Mir gefiel in der Rückrunde auch einiges an Sasic nicht. Die einfallslose Spielweise, die vielen Wintertransfers, die mehr für Unruhe als für Verstärkung gesorgt haben, die ständigen, schon nach Rechtfertigung klingenden Beteuerungen, dass bei ihm nur die Leistung zähle.
    Ich habe mich aber in der Zeit nie gefragt, warum ich mir "das" noch "antue". Sollte ich das jemals wieder tun, die Antwort habe ich auf DVD - heute in 2 Wochen werde ich sie mir mal wieder ansehen.

    Vielen Dank für 2008! Und damit meine ich auch die 2. Hälfte!
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Er hat eine namentliche Gurkentruppe, der man den Abstiegskampf eher zugetraut hätte als das Rennen um die Aufstiegsplätze, im oberen Tabellendrittel festgesetzt.

    Mag sein, dass das Verhältnis zwischen ihm und Kuntz nicht mehr das beste war, aber er hätte es verdient gehabt, die Saison zuendezubringen. Im DSF-Interview wirkte er vorhin jedenfalls mehr als überrascht. Und er sagte sinngemäss: "Wenn das Verhältnis zwischen mir und der Mannschaft nicht intakt war, warum stehen wir dann da oben?"
     
  31. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Was ne Aktion... :suspekt:

    Wenn die Chemie doch ach so schlecht war, ziehe ich die Reissleine doch wohl früher...
    So macht es den Anschein, als hätte man sich sogar irgendwie über die Klatsche gefreut, um ihn an die Luft zu setzen...

    Andererseits sieht das ganz danach aus, als hätte man die Saison jetzt schon abgehakt.
    Immerhin bringt mir das die Hoffnung, auch in Lautern nochmal 3 Punkte abzustauben :D