Lautern - Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 April 2005.

  1. André

    André Guest

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ...hier mein kleiner Bericht:

    zwei DC-Autos machten sich auf den Weg nach Ost-Westfalen. Noch müde vom Vortag traf man sich kurz vor Bieleburg dann auch auf der A2. Jetzt muss ich mal meinem Ärger über die Anbindung ans Stadion Luft machen. Richtig beschissen. Man muss zuerst mal 20 Minuten durch die Stadt gurken und dann noch ewig laufen wenn man per Auto anreist. Naja, die Sicht aus dem Gästeblock auf der Alm ist eh bescheiden. Dafür haben wir die Bielefelder mal richtig an die Wand gesungen. Selbst Bielefelder Zuschauer zollten uns Respekt nach Abpfiff. Stimmung war wirklich bestens und so wurde der 2 - 0 Sieg gebührend gefeiert (Wir singen Hans-Werner Mooooser)! Scheint doch was bewirkt zu haben. Kaum ist Jara weg, spielen wir mit 3 Spitzen auswärts auf Sieg!!! So kann´s weiter gehn. Europa wir kommen...

    so long