Lautern - Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 25 April 2008.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

89. min, sollte es wirklich wahr werden? Lautern führt 2:1. Los abpfeiffen. :prost:

edit: Schluss und aus, jawoll, endlich auch mal wieder daheim ein Dreier und was für ein wichtiger. Busti, Dein Kommentar.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Wieder mal hatten die Arbeitsverweigerer aus Aachen keinen Bock ihrer Eier entsprechend zu bewegen. Wettbewerbsverzerrung nenn ich so was. Für diese Charakterlosigkeit gebührt denen, außer Stuckmann, ein harter Tritt in die Nüsse. Oder gab es ne Extraprämie?
    Herzig - Du bis ein Fußballgott, du gehörst wahrlich in die BuLi!

4. Diego

Diego Well-Known Member

So ich sags bevor es ein anderer sagt.
    Beck sagt wer das nächste FCK Spiel zu gewinnen hat! :top:

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Endlich, ein Realist. :D

@Monti: Ein Tritt in die Eier reicht da fast nicht aus..

6. Busti

Busti Well-Known Member

Ja leck mich am Arsch haben die gestern gekämpft!
    Absolut verdienter Sieg und eine super Stimmung, selbst nach dem 0:1.

7. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Du solltest aber nicht übersehen, dass der Gegner, bis auf dem Torwart, absolut Null Gegenwehr leistete und auch ein 5:1 oder 6:1 nicht nur möglich, sondern auch verdient gewesen wäre.
    Selbst die Haus- und Hofzeitung der Alemannia, die Aachener Zeitung, spricht von einer beschämenden Leistung.
    Trotzdem, Glückwunsch zum Sieg, innerhalb eines Spieltages den Abstand von 5 auf 0 Punkte verkürzt, kann auch nicht Jeder.

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

:troet:

In der ersten Halbzeit dachte ich ja, es läuft wieder wie in Aachen. Die Alemannia macht aus der ersten Chance das Tor, wir versemmeln eine Chance nach der anderen. Ausgerechnet so ein krummes Ding geht dann rein :lachweg:
    So habe ich das Tor gesehen:
    Von da hinten kann der Schönheim nicht schießen, falls das ein Pass sein soll, kommt da eh keiner mehr dran... Bellinghausen kommt doch noch dran, aber der Ball landet wahrscheinlich gleich in den Wolken... doch noch aufs Tor, aber wieder gehalten, gibt wieder so ne scheiß Ecke... Ball noch im Spiel, was isn jetzt los... JAAAAAA! :prost:

9. Calo

Calo The Italian Stallion

Der Wendepunkt im Spiel war die gute Parade von Stuckmann in der 25min oder so.
    Nach dieser verpassten Chance ging ein Ruck Durch die Mannschaft und sie kammen durch den Kampf ins Spiel.

Ein absolut verdienter FCK-Sieg,der sehr wichtig ist.Aachen hat mich nach den Rückstand enttäuscht;man hatte nie das Gefühl,das sie den Kampf annehmen wollten.

Fazit:Wenn Lautern diesen Einsatz in den letzten Partien wieder zeigt,dann bleiben sie drin.
    Und nun 3 Punkte in Mainz holen.:troet: