Laurent Blanc ist zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 2 Juli 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nach einer vereinbarten Bedenkzeit ist Laurent Blanc nun als Trainer der farnzösischen Nationalmannschaft zurückgetreten. Er zieht damit die Konsequenzen aus den Leistungen der Mannschaft bei der EM 2012. Nach 23 Siegen in Folge, scheiterte die Equipe Tricolore am neuen EM Spanien im Viertelfinale. Nach dem Vorrundenaus bei der WM 2010 gar keine schlechte Bilanz.

    Die Gerüchteküche munkelt von Blanc und Tottenham Hotspur.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ist der denn zurück getreten ? Der hatte die Franzosen doch gut im Griff gehabt.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So wie es aussieht kommen der Präsident des französischen Verbandes, Noel Le Graet, und Blanc nicht so richtig miteinander klar.

    Laurent Blanc schmeißt hin: Präsident vergrault "Le President"
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Es war halt insgesamt keine glorreiche WM der Franzosen mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen, und das, obwohl man in einer eher leichten Gruppe gelandet war.