Lauftechnik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von galatasaray_fan, 7 Mai 2009.

  1. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hey,
    als meine frage ist wenn ich fußball spiele habe ich probleme mit meiner lauftechnik ich bin daran geöhnt nach unten zu sehn und zu laufen wie kann ich mir das abgewöhnnen und kennt ihr ein paar tipps zum laufen????

    mfg

    Galatasaray_fan
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Falls es so ist, dass du auch deinen Oberkörper nach vorne beugst und dadurch nach unten schaust, versuche mal bei nicht sprinten!relativ aufrecht und mit geradem Rücken zu laufen. Beim sprinten wirst du automatisch deinen Oberkörper nach vorne beugen, aber beim sprinten musst du ja auch nicht sonderlich überblick haben.
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    beim sprint natürlich oberkörper nach vorne :top:

    Dann wenn du mit dem ball läufts kannst du´s mal so versuchen du dribbelst und versuchst immer ein gewisses dings anzuschauen das kannn ein baum etc. sein und du kannst immer mal wieder auf den ball schauen oder versuchen alles beide im blick zu behalten.