Lauftabelle der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 8 Oktober 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Es geht ja nix über Statistik! Hier ist die Tabelle der durchschnittlichen Laufkilometer der Bundesligateams nach dem 8 Spieltag.

    Lauffauler als Werder Bremen ist nur noch der FC Bayern!

    1. FSV Mainz 05: 118,28 km
    2. Borussia M‘gladbach: 117,30 km
    3. Hertha BSC: 116,17 km
    4. 1. FC Köln: 115,76 km
    5. Hamburger SV: 114,98 km
    6. Bayer 04 Leverkusen: 114,55 km
    7. 1899 Hoffenheim: 114,45 km
    8. Hannover: 96 113,63 km
    9. VfB Stuttgart: 113,19 km
    10. FC Schalke 04: 113,12 km
    11. FC Ingolstadt 04: 113,02 km
    12. SV Darmstadt 98: 112,77 km
    13. VfL Wolfsburg: 112,58 km
    14. Eintracht Frankfurt: 112,40 km
    15. Borussia Dortmund: 111,36 km
    16. FC Augsburg: 111,23 km
    17. SV Werder Bremen: 110,68 km
    18. FC Bayern München: 110,60 km
    • Durchschnitt: 113,67 km
    Am meisten laufen die Mainzer!

    http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/ist-werder-zu-faul-fuer-punkte-42929448.bild.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Bei Bayern nennt man das effektiv bei Bremen lauffaul....
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D

    Sicher ist jedenfalls: Die Laufkilometer haben nix mit dem Tabellenplatz zu tun.
     
    KGBRUS gefällt das.
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Die Bayern müssen auch nicht soviel laufen, weil sie meistens nur in der Hälfte des Gegners spielen...
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Und wir mussten soviel laufen wegen der ganzen Fehlpässe vom Xhaka! :zahnluec:
     
    Raul Marcelo und Holgy gefällt das.
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    :jaja: genau, Bayern ist durch sein Positionsspiel der Igel, der immer schon da ist, und im vorliegenden Fall Mainz der Hase, der sich die Lunge aus dem Hals rennt, weil Bayern eben Ball und Gegner laufen lässt. Apropos, ich warte auf den Tag, an dem untersucht wird, wie lange während eines Spiels der Ball in der Luft, am Boden, im Seitenaus, Toraus oder geruht hat.
    Alles Schwachsinn mit dieser Lauftabelle, nur Spielerei der BLÖD Zeitung. :schlecht: :vogel: :WC:
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  8. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Und TT ist geil...BVB da nicht mehr erster :fress:
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Da haste endlich dein Abbild im BVB gefunden :keks:.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ging es nicht mal darum, den Ball und den Gegner laufen zu lassen?
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Bei ner Schwankung von unter 5% um den Mittelwert kann man ja kaum von grossen Unterschieden sprechen.
    Wobei die angegebenen Werte ja schon wieder Mittelwerte über 8 Spieltage sind.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Das einzig witzige an der Tabelle ist: Bayern ist die einzige Mannschaft, wo der Trainer während des Spiels mehr läuft als die Spieler im Schnitt. ;)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Am meisten lief übrigens ein Herthaner: Vladimir Darida! 105 Kilometer in 8 Spielen, macht im Schnitt 13,5 Kilometer pro Spiel, wobei bei mir kommt da 13, 1 raus...

    http://www.n24.de/n24/Sport/Fussbal...welcher-profi-teilt-besonders-gerne-aus-.html
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Vielleicht wurde er einmal ausgewechselt und die rechnen das auf 90 Minuten hoch?
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Das reicht nicht für einen Besuch zu Hause. Von Berlin bis zu seiner Heimatstadt Sokolov sind es lt. Google immerhin 266 km. :weißnich: :D