Laufschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 18 Juni 2010.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hey,

    habe im shop diese Laufschuhe gefunden Nike | Trainer 1 Low | SC24.com allerdings findet man zu den Schuhen nur sehr wenig Infos und bei uns in den Sportgeschäften gibts die Schuhe leider auch nicht (die beim Runnerspoint kennen das Modell nicht mal):(. Hat von euch jemand diese Schuhe und wenn ja wie sind die ?

    Wenn nicht diese welche Schuhe könnte ich mir dann bestellen mal ein paar Daten zu mir:

    Alter 17, Gewicht 73 Größe 180 cm
    Ich brauche die Schuhe für das Tägliche Aufwärmen auf dem Fußballplatz ca. 6 mal die Woche auf Rasen und auch mal für Joggen auf der Straße oder im Wald und zum Trainieren im Studio (was ja mit allen Schuhen möglich ist). Laufstil dürfte ganz normal sein, keinen Überproportion oder so etwas bekannt. Zurzeit trage ich die NIke Dart IV.


    MFG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Vom Aufbau und der Beschreibung im Shop ist es ein Crosstrainer. Zum Aufwärmen und zum Treining im Studio auf jeden Fall geeignet, würde ich für richtiges Lauftraining das auch einen gewissen Umfang umfaßt eher einen anderen Schuh nehmen. Da wäre der Nike Lunar swift, der Nike Air Skyraider oder der Nike Pegasus als richtige Laufschuhe die bessere Wahl - mit der Option, über dasn Nike+-Kit den ipod ins Training zu integrieren.