Lattek hört auf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Mai 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Unser ex-Stumpenrudi wäre der richtige für den Job.:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nö, da bräuchten die wegen seiner langen Antworten ansonsten keinen einladen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Alles Gute wünsche ich dem Lattek. Aber was war ich froh das er nun endlich bei Doppelpass aufgehört hat.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Warum ? :suspekt:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Versteh ich auch nicht. Er war eher einer der wenigen Gründe, weshalb ich da manchmal noch reingeguckt habe...
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Naja....ich möchte gerne ihre Begründung lesen.

    Oft ist mir Latteks Bayernarschkriecherei mächtig auf den Nerv gegangen. So nebenbei - die ganze Sendung ist eine Bayernarschkriechersendung.
    Mich interessieren die Gäste und das, was sie über ihre Vereine erzählen.
    Aber die Gäste und ihre Vereine sind meistens nicht allzu lange das Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2011
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil der bei Doppelpass langsam einen auf die Nerven ging.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so gehts mir auch. mal sehen, was jetzt wird.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht jeder muss ihn mögen oder. Ich bin halt einfach froh das er weg ist.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Die Kumpanei mit Wontorra hat mich gestört, das war bei Brückner nicht so. Ausserdem hat er über seine 16 Jahre verteilt immer wieder seine alten Dönekes aufgewärmt, ob die einer hören wollte oder nicht.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    So ganz nebenbei - das ganze Programm des Senders ist Bayernarschkriecherei. Bin mitunter erstaunt, in welche Meldungen und Beiträge man die Bayern so unterbringen kann und sei es, weil ein Bekannter der Cousine des Protagonisten mal eine Karte gefunden hatte.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Falsch, die Frage ist: Welche Meldungen und Beiträge kann man bei den Bayern unterbringen :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das Arschkriechen ist doch aber nicht dem Udo sein Ding. Gut, er ist als ehemaliger Trainer mit Bayern verbunden, aber seine Meinung erschien mir immer unabhängig, auf dem eigenen Mist des alten Sturkopps gewachsen.

    Und er war es meist auch, der für die erheiternden Augenblicke sorgte - die allerdings seit Wontorra eher selten geworden sind...
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Naja unterm Strich isser die letzten Jahre sicht- und hörbar alt geworden. Bis er seinen Gegenüber verstanden und eine adäquate Antwort parat hatte, war Werbeblock.

    Und erheiternd? Meinste die lebende Grinsfalte lässt andere Humoristen neben sich gewähren?
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Welche Humoristen? Außer Manni Breuckmann oder Jürgen Klopp fällt mir da keiner ein...
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Brückner fand ich besser als Wontorra........ und .........humoristischer:D.
    Als Gast - Anno 2002 - Robert Wieschemann. Der war der Knaller schlechthin.:D Leider finde ich das Video bei YouTube nicht mehr.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Natürlich. Ich bezog mich ja auf die Zeit mit Wontorra.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich bezog mich darauf, daß Wontorra sich selbst ganz offensichtlich für ziemlich witzig hält.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der feiert doch jeden sonntag nur sich.
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Vielleicht erklärt sich sein Auftreten durch die Freude trotz selbigens immer noch auf dem Schirm erscheinen zu dürfen.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Stimmt, der wäre sogar sehr gut geeignet, an den Assauer hab ich gar nicht mehr gedacht!