Lattek hört auf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Mai 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach 16 (!) Jahren, mein Gott, wie die Zeit vergeht! hört Udo Lattek beim Dopa auf. Nach dem Pokalfinale ist endgültig Schluss! Man wird ihn vermissen, der Oldschoolverbalgrätscher, denn unterhaltsam war er ja..., wobei ich gestehen muss, seid Wonty dran ist, habe ich Dopa nicht mehr angeschaut... :D

    Wer wird Nachfolger? Man weiß es nicht.

    Schluss mit Gras fressen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich schlage folgenden Dampf-und Heißluftplauderer vor.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso eigentlich mit Ohr- und Fingerring? :gruebel:

    Zum Thema: Welch großer Verlust, ein trauriger Tag für Deutschland.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Im Prinzip nicht schlecht, aber noch zu jung, der könnte erst noch viel Unsinn in der Liga anrichten :D

    Wie wäre es mit http://pics.livejournal.com/ingary/pic/000h10fd
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das wird ihn nicht davon abhalten, der Borussia eine neue Strategie verpassen zu wollen.
     
  7. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Gesundheitliche Entwicklung ist leider erkennbar geworden. Der (kleine) Schlaganfall im vergangenen Jahr hat ihn doch mächtig mitgenommen. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft. Er war meistens der ausschlaggebendste Grund, Sport1 einzuschalten, da er das Hintergrundwissen mitbrachte und das eine oder andere Geheimnis des FC Bayern mit Sicherheit nicht ausplaudern sollte. ;)
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :schock::schock::schock::schock:
    Sind die Aktien der Krombacher Brauerei schon abgestürzt.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980

    Dann kommt aber kein Journalist mehr. Aber er wäre ein Grund, mal wieder reinzuklicken.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Der könnte in einer der lattek'schen Hauptaufgaben, der Inputermittlung des Phrasenschweines, dann wenigstens auch dem letzten Zweifler seine betriebswirtschaftlichen Kompetenzen beweisen.

    Pro Effe
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich stehe nicht zur Verfügung.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wie, Deine Bewerbung abgelehnt worden?
     
  13. theog

    theog Guest

    Ich werde Lattek's Nachfolger :huhu:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, dein Gesabbel ist genauso unerträglich
    Du nervst genauso
    Deine Leber müsste noch etwas trainiert werden.

    Also das könnte passen. :D
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    es kann nur einen geben der Udo ersetzen könnte: Franz !!!! die Lichtgestalt und der Dampfplauderer der Nation !
    So bissig wie Udo wird der zwar nie, dafür aber lustiger.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die meist aussergewöhnlich heftige Bayernarschkriecherei bekommt kein anderer hin. Auch nicht der Franz.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wie wär's mit Otto Rehhagel?
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Loddar M. !!!!!!:top:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Aber dann will ich die Sendung nur in Englisch hören. :D
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    "Hällo, eim sthe Lotta änd wie a präsendung ju se Sendung Doppespass"
     
  21. theog

    theog Guest

    Dann sollte Weidenfeller übernehmen...:D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Genau, und als Studiogast laden sie den Oettinger ein... ;)
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube Theog meint das......

    YouTube - Roman Weidenfeller on Dubai Sports - We have a grandios Saison gespielt - Zwei Englischexperten
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Wontorra ("Timo Ochs nach Wolfsburg") wurde von Heribert Bruchhagen ("Timo Ochs ist Torwart !") als Retourkutsche mit "Herr Töpperwien" angesprochen. ( Sport1 DoPa Live-Interview )
    Töpperwien wäre als Karikatur seiner selbst ein adäquater Ersatz für Lattek. Dem wäre wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, daß Grinse-Wonti eigentlich Patrick Ochs gemeint hatte, er den richtigen Vornamen aber nicht parat hatte. Punkt für Heribert. :D
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Nicht dein Ernst oder? Lattek hat doch allermeistens das, was 2-3 Vorredner ausgeführt haben, zusammengefasst und als eigenen Standpunkt verkauft. Echt nicht zum anhören der Mann.

    Aber ich habs seit Wontorra das macht auch nur höchstselten gesehen. Der ist nämlich noch schlimmer. Anfangs war die Sendung noch ansatzweise kritisch. War anscheinend nicht gewollt.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Den Brückner fand ich auch gut, der war im Gegensatz zu Wonti auch witzig.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, und nicht so schwerfällig im Denken wie der Grinsemann.

    Zu Lattek muss ich sagen: einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihm schon zugestehen. Sein Abgang macht die Sendung wieder ein Stück uninteressanter für mich.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Das eine war noch ansatzweise Journalismus, das andere ist Unterhaltung. Ist halt die Frage, von welchem Blickwinkel man Fußball betrachtet haben will. Auch als Sender.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Brückner ist mit seinen Diskussionen und Fragen auch mal dahin gegangen, wo es weh tut.
    Er stellte Fragen, die so mancher Gast ungern gestellt bekommen wollte, oder erst gar nicht beantworten wollte/konnte. Gutes Beispiel : Anno 2002 - Robert Wieschemann.
    Seit Wontorra ist es nur noch eine Unterhaltungssendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2011
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    einzige höhepunkte: das schweinderl und das bier zum abschluss!
    im übrigen flach, wie der ganze wontorra selbst.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kloppo kann es machen, seine bierseligen Auftritte haben mich überzeugt: Mit Sonnenbrille und unrasiert Sonntags morgens beim Bier BuLi kommentieren! :D