Lasogga bleibt Berliner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 16 Mai 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Mitgliederversammlung: Lasogga bleibt bis 2015 Herthaner - Hertha BSC - Sport - Tagesspiegel

    Das ist mir doch glatt ein eigener Thread wert. Wie der junge Kerl sich gemausert hat ist schon fast sensationell. Aus Leverkusen mit Rückkaufoption (+ Zusage von Lasogga) für kleines Geld ausgeliehen, hat er seit der Hinrunde im Spiel gegen Bochum seinen Marktwert dermassen gesteigert, dass er mittlerweile das Gesicht der neuen Hertha ist. Was das für ein Kampftier ist, werden noch etliche Bundesligisten erleben. Ich freue mich, dass er uns langfristig erhalten bleibt. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Da bleibt zu hoffen (für euch), daß er die 15% mehr für die 1. Liga drin und drauf hat.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das werden wir sehen, optimistsich bin ich dabei aber schon. Ich habe selten einen solchen Kämpfertypen gesehen. Der läuft Bällen nach, die ganze Teams schon verloren glauben und hat dabei nicht selten auch noch Erfolg.