Laser - Talaria

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von AchulVI, 4 März 2008.

  1. AchulVI

    AchulVI New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hi, hab mal eine Frage bezüglich den Total 90 Laser.

    1. Habe zurzeit die Mercurial Talaria III und möchte mal wissen, ob die Laser ungefähr genauso ausfallen? Weil hab in Ebay ein Top-Angebot gesehen, und würde mir die dann ohne anprobieren holen, da ich bis zum Auktionsende das zeitlich nicht geregelt bekomme.

    2. Kann schon jemand Testberichte abgeben?^^ Hab mal gegooglet aber ich finde nichts wirkliches.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yasin

    Yasin Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Laser ist wirklich ein guter Schuh wärst nicht verkehrt,
    mir gefällt nur nicht das optische sonst hät ich es mir
    auch zu gelegt
     
  4. The Glove

    The Glove Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Der Laser ist viel breiter als ein Talaria !!!
     
  5. AchulVI

    AchulVI New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    antwort kam ein tick zu spät^^
    hab mir die schuhe in der selben größe bestellt müssten morgen oder übermorgen da sein...
    wenn sie breiter sind, heißt das aber immerhin, dass sie ein tick besser passen müssten, da meine talarias jetzt schon bisschen ausgeleiert wurden :D

    EDIT:
    Also ich hatte grad mein erstes Training mit den Laser. Vornweg: Sitzen richtig geil! Total bequem, fester Stand, alles top.
    Bilde mir ein, dass ich auch mehr Ballgefühl damit habe, und der Schuss tatsächlich ein Tick präziser ist.

    Fazit: Absolut empfehlenswert, auch für Leute mit schwierigen Füßen (wie mich^^)