Laser II vs. Strike III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von zwegat, 25 Juni 2010.

  1. zwegat

    zwegat New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Erstmal Hallo an alle :)
    Hoffe, dass das ok ist, dass ich direkt ein Thema erstelle.

    Habe folgendes Problem:
    Ich will endlich mal wieder mit dem Kicken anfangen, ist jetzt schon ein paar Jährchen her, seit meinem letzten Mal im Vereinsfussball.

    Da ich relativ breite Füße habe, ist meine Wahl nach Anprobe im Laden auf Nike-Schuhe gefallen. Jetzt die Frage:
    Ich will so ungefähr 70-maximal 100 Euro für neue Schuhe ausgeben, sollten also schon ne ganz gute Qualität haben.
    Im Laden haben mich die Trequartista und besonders die Strike III von der Passform her überzeugen können.
    Für die 70 Euro, die mich der Strike kostet, würde ich allerdings auch an Laser II (aus K-Leder) kommen.

    Habt ihr da evtl. Tipps für mich? Ist die Passform vom Strike mit dem Laser zu vergleichen? Den konnte ich ja nicht anprobieren. Der Laser ist ja trotz des Alters eigentlich der höherwertige Schuh.

    Bin über sämtliche Ratschläge oder Erfahrungen dankbar!