Lars Bender (1860) kommt 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 12 Januar 2009.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Mein Cousin ist ein notorischer Raser? Darf ich nun in die Formel Eins? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mein cousin ist zoologe und gärtner, darf ich jetzt ins dschungelcamp? :D;)

    back on topic
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Andere Frage: willst du das wirklich?
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Richtig, das Problem ist das jeder unter Jugendarbeit was anderes versteht.
    Ich denke Berbatov ist damals nicht direkt zu einem großen Verein gegangen, weil's dafür einfach noch nicht gereicht hat.
    Deswegen ist ja es trotzdem eine gute Leistung was Leverkusen gemacht hat.

    Aber ich sehe es eben als "größere" Leistung an einen wie Khedira oder Gomez rauszubringen, als einen wie Berbatov oder jetzt Bender.
    Zumal die Benders wohl so zu ziemlich jedem Erstligaverein wechseln könnten, wenn sie wollen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Also, das wäre schon ein schönes Bild: Gilbert die Kakerlaken aus Gundis Mähne zupfend.
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Vielleicht ist alles doch noch nicht so sicher, wie gedacht:
    klick
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Der Bender Lars wechselt nun doch schon sofort zu Leverkusen und nicht erst 2010.

    `1860 hat mir jetzt ermöglicht, den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen zu können. Dafür bin ich dem Klub sehr dankbar´, sagte Bender.


    11 FREUNDE - Newsticker - Bender wechselt sofort nach Leverkusen

    Brauchen die Geld oder braucht Leverkusen unbedingt verstärkung?
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Weder noch. Lars wollte unbedingt weiter mit seinem Bruder zusammenwohnen, der in Dortmund spielt. Kein Witz.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    das ist ja mal eine etwas andere transferbegründung. obwohl: persönliche gründe spielen ja öfters mal eine rolle bei auswahl des arbeitsortes.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Ist auf dem Platz genauso wenig Eigenständigkeit zu erwarten?
    Dann Glückwunsch zum Transferflop, Leverkusen.

    :rolleyes:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Meinst Du die Frage ernst?
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich kenn mich mit der finanzsituation in der bayuwarischen vereinslandschaft nicht aus. ich weiß nur, dass der fcb hunderte von millionen schulden hat wegen seinem stadion. ;)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Dann kannst Dir mal ja die ganzen 1860 Threads durchlesen, dann wird Dir auch der Unterschied zwischen Bayern-Schulden und den Sechzig-Miesen klar :)
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    muss ich widersprechen. lars und sven ziehen nicht zusammen, der ruhrpottverkehr ist ihnen zu anstrengend :floet:

    2,5 millionen --> passt :prost:
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jetzt doch nicht? Ich dachte immer, deswegen wolle er unbedingt schon diese Saison zu uns.

    Naja, mal sehen, was das gibt. Ich erwarte eigentlich nicht so viel, auf Lars' Position sind wir gut besetzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  17. Thomaѕ

    Thomaѕ el fenómeno

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Was für eine dummer Wechselgrund :rolleyes:
    Hätte Lars echt noch 1 Jahr Spielpraxis bei den Löwen gegönnt. Er hat bei dem gut besetzten Mittelfeld kaum Chancen auf einen Stammplatz. Paar Einsätze sind drin, mehr aber auch nicht.
    Aber nun haben wir ein junges Talent, dass sich hoffentlich bei uns in geraumer Zeit zum Top Spieler weiterentwickeln wird.

    Herzlich Willkommen Lars :top:
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    er wollte näher zu seinem bruder, richtig. und das hat er jetzt ja auch, nur zusammenziehen tun sie halt nicht ;)