Lara Croft Tomb Raider: Legend

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Januar 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Release ist laut Homepage Frühjahr 2006

Ich habe die Tomb Raider Reihe bisher nur mal kurz angespielt, irgendwie steh ich da eher auf Resident Evil oder sowas! :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also ich hab eigentlich fast ale davon durchgespielt...mal sehen ob ich das bei dem Teil auch mache aber bestimmt...

4. Ripley

Ripley entäuschter User

Hallo alle,

das trifft genau meinen Spiel-nerv.....:zwinker:

Habe auch alle durchgespielt bis auf die ersten zwei...die habe ich irgendwie verpasst.... und mein versuch das nachzuholen...scheiterte an der klötzchen grafik...sorry...:ka:

Bin echt gespannt....die Steuerung soll dramatisch verbessert worden sein...:top:

Grüße Ripley

5. André

André Foren-Capo Administrator

Zurück in die Zukunft! :floet: :zwinker:
    Geht mir auch so , z.b. mit MOH, Teil 1 damals aufgehört, dann Teil 2 + 3 durchgezockt, und irgendwann dachte ich, ach Teil 1 kannste ja nochmal probieren!

Als ich dann die Grafik im Vergleich zu den Nachfolgern sah, bin ich richtig erschrocken! :floet:

6. Ripley

Ripley entäuschter User

Hallo Andre,

ist schon voll krass....wenn ich da noch an die alten Zeiten denke :12a:...ich kenne Atari noch persönlich ( Ping Pong )...dann weiter mit commodore 64 ( M.U.L.E. war Kult :58: ) ....dann kam Amiga....und dann kamen schon die Spielekonsolen von Nintendo und natürlich PC.
    Was sich da alles so getan hat ist schon heftig....obwohl die alten Zeiten auch einfach Fun gemacht haben !!! :32:
    Oh mein Gott ....ich höre mich wie ein Fossil an.... :75:

Grüße Ripley

7. SaSuKe-KuN

SaSuKe-KuN Uchiha

jaaaaaaaaaaa lara croft... hammmmeerrrrrrr :hail: :hail: :hail: :hail:

hab alle teiel druch.. eifnach nru geil... zwar mit dem 4. teil angefangen^^ aber hey... dananch die anderen... teil 4 war trotzdem am schönsten... dei chronken fand ich net so doll...

und über the angel of darkness wollen wir mal net reden...:arg: :arg:

ansonsten freu ich michs chon mega drauf... hoffe dass mein pc das mitmacht... :hail: