Lanig wechselt zum VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 4 April 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stuttgarter Zeitung online - Das Geduldspiel des VfB
    Glückwunsch Stuttgart für das neueste Fürther Talent und Glückwunsch Lanig, dass du da wech bist!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Was die allerdings mit dem Simak wollen, ist mir noch nicht ganz klar.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein Spielmacher vom Tabellenletzten der 2. Liga für den amtierenden deutscen Meister.... eben ein völlig überschätzter Spieler!
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kann man doch nicht viel kaputt machen. Simak kostet nicht viel, im Abstiegsfall sogar noch weniger. Entweder es klappt mit ihm in der nächsten Saison oder eben nicht.

    Ausserdem denke ich, dass er auch in erster Linie zur Kaderverbreiterung geholt wurde, ebenso wie Lanig.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lanig? Einer der besten Zweitligaspieler insgesamt mit konstant richtig guten Leistungen.... bei eurem grottigen Mittelfeld derzeit, der Formschwäche von Bastürk und Hilbert.... da bleiben nur noch Hitzlsperger, Pardo und Khedira und man braucht schließlich 4 richtig Gute!;)
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    Deine Rechnung stimmt so nicht ganz. Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass Hilbert oder Bastürk durch die jetzige Formkrise für immer wegfallen.

    Lanig und Simak spielen schließlich erst ab Sommer hier, bis dahin werden Bastürk und vor allem Hilbert wieder garantiert einen Stammplatz haben. Dazu die gesetzten Hitzlsperger und Pardo. Khedira ist dabei schon erster Ersatz, Lanig wird's also schwer haben sich in die Mannschaft zu spielen.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Khedira Ersatz?:gruebel: Bastürk hat diese Saison noch rein gar nichts gerissen. Und deshalb sehe ich Lanig zumindest als Mittelfeldmann Nr. 5.;)
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Die Stammbesetzung im Mittelfeld sieht normalerweise so aus: Pardo defensiv, Hitzlsperger links und Hilbert rechts. Offensiv hat Veh in dieser Saison Bastürk, Khedira, da Silva und Farnerud ausprobiert, wobei keiner wirklich überzeugt hat.

    In den letzten Spielen hat Bastürk den Vorzug bekommen, Khedira kam nur als Hilbert-Ersatz zum Zuge.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Asooo.... und bei der Rotation im OM hat dann Lanig sicher die Nase vorn!
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    Erstmal abwarten wer zur kommenden Saison sonst noch geholt wird bzw. wer den Verein verlassen wird.
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Dir ist hoffentlich nicht entgangen, dass der Lanig erstmal bei den Amateuren spielt, oder?

    So viel zum "grottigen Mittelfeld" :suspekt:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wieso sollte Lanig als einer der besten Zweitligaspieler auf einmal in die Regionalliga zurück, wenn er doch Bundesliga-Niveau hat?
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hat der Verein bei der Verpflichtung halt gesagt.
    Ich bin über den Leistungsstand von Lanig nicht so vertraut. Aber sooo toll wird er ja dann nicht sein.

    (Höchstens auf Ochs-Niveau :undweg:)
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Verwechselt du da nicht gerade Lanig und Walch ? Ich glaube der Lanig-Transfer ist doch gar nicht offiziell vermeldet worde, oder?:gruebel:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hast recht.
    Ich such mir kurz ein Loch zum Verkriechen :rotwerd:

    :undweg:
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ich hab aber auch erstmal nachlesen müssen...:undweg:
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ochs Niveau? Na dann ist er euzre Nr. 1 im MF.;)
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das war der Brüller, endlich was zum Einschlafen.:gaehn:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Meine Güte. Ist da mal wieder einer spaßresistent :rolleyes:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich fands doch lustig, was willste mehr?:rolleyes:
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Jetzt isser offiziell.

    Stuttgart verpflichtet Fürther Lanig - fussballportal.de


    Bin mal gespannt ob das was wird. Hab auf jeden Fall ein besseres Gefühl als bei Simak. Und im Board scheinen ja auch einige Lanig-Fans unterwegs zu sein :D