Langkamp verpflichtet

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 29 Mai 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    U18 Nationalspieler Sebastian Langkamp wechselt von den Bayern-Amateuren zum HSV. Der 1,90m große Abwehrspieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2010.

    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Hört sich nicht wirklich schlecht an.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Aber der ist doch sicher für die Amateure, oder?
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Sicher, da wird er erstmal spielen. Aber wer weiß? Bei unserem Verletzungspech...
     
  5. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Na ja gut, stimmt.. Mal gucken was das für ein Kerl ist, hab von dem noch nie was gehört.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Im ersten Moment dachte ich an den Ex-Bielefelder... was hat Wolfsburg mit dem nächste Saison vor?
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Immer gut ein jugens Talent zu verpflichten! Damit ist ja die nicht vorhandene "Baustelle" Innenverteidigung auch geklärt :gruebel:
    Der Abel Ersatz, denk ich mal.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Jetzt kauft sogar schon ein UI-Cup-Teilnehmer den Bayern die Spieler weg. Es geht abwaerts mit dem einst so ruhmreichen FCB...