Lange Nächte im TV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 29 Juni 2008.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Heute Was liest Du mit Onkel Jürgenv.d.L. im WDR und für EF :huhu:Die lange Frankfurz Nacht im HR. da bleibe ich doch gerne im WDR ;) kann ich hier doch noch einige Buchtipps bekommen. Wer schaut noch ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich hab hin und wieder mal reingezappt und u.a. die Sendung mit Dirk Bach erwischt. War ganz lustig.

    Gruss
    Ralf
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jetzt weiß ich endlich wer der eine ist, der über den lachen kann... :rolleyes:

    Mein Kommentar zu dem schwabbeligen Possenreißer:

    :kotzer:
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0

    Also DER EINE bin ich nicht. Ich finde Dirk Bach auch nicht gerade zum totlachen. v.d.L finde ich aber schon nicht schlecht. Hab halt ausgerechnet bei der Folge reingezappt.


    Gruss
    Ralf