lange Hosen für Fußballtraining und zum joggen

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von OstfriesenPöhler, 7 Januar 2015.

1. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Moin!

Ich habe mal ne Frage:
    Wie im Titel zu sehen, möchte ich mir ne lange Hose kaufen, die ich im Training jetzt bald in der Saisonvorbereitung und auch zum joggen anziehen kann. Also kein klassischer Trainigsanzug bzw. nur die Hose von diesem, sondern vielleicht eine Hose, die etwas enger anliegt.

Bestenfalls sogar etwas robuster, dass sie auf Kunstrasen beim grätschen nicht gleich kaputt ist?!?! Wobei wir schon auf dem neueren Kunstrasen der 2./3. Generation spielen und nicht auf diesem mit Sang befülltem Filz.

Für Anregungen/Tipps etc... wäre ich sehr dankbar

SportsFFM gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich hab vor 3-4 Jahren mal eine von Adidas geholt. Die gehört im Komplettset auch zu einem Trainingsanzug, ist aber wie du das haben möchtest enger anliegend.

Ich mag das nämlich auch nicht, wenn die Hose so schlabbert.

Meine ist auch aus dem normalen Stoff, also nicht wie zB bei den Hosen von den Präsentationsanzügen wie sie offiziell heißen.

http://www.sportxshop.de/index.php?

Oder meinst du eine richtig ganz enganliegende, quasie wie ne lange Radlerhose?
    cl=details&anid=1febf0d2da0dd050945c6439a689b61b&lang=0&&adword=froogle&gclid=CPuE3YvkgcMCFe3MtAodLS4Acw

SportsFFM gefällt das.
  4. OstfriesenPöhler

Irgendwie sind deine Links nicht ganz zielführend....:nene:

Aber du hast Recht: Keinen Präsentationsanzug (hab ich schon, gehört aber dem Verein und wir haben natürlich das Verbot den beim Training anzuziehen).
    Aber auch keine eine Leggings/Radlerhose etc...

Ich hatte vermutet es gibt so etwas für Tohüter (und nein keine Gabor-Kiraly-Gedächtnis-Baumwollhose), die spielen doch auch mit solchen Hosen)

5. Chris1983

OstfriesenPöhler und LP9 gefällt das.
  6. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich denke ich weiss welche Hosen du meinst, die werden i.d.R. unter Trainingshose geführt!

Um mal hier im Shop zu bleiben wäre konkret diese für Dich passend: http://www.soccer-fans-shop.de/inde...xed_artikel=&id_kampagne=&page=2&position=114

Was Du nicht kaufen solltest, sind halt Präsentations- oder Jogginghosen. Die sind dann entsprechend schlabbrig. Aber Trainingshosen sind halt extra für Training höhö und diese sind dann untem am Bein enger geschnitten!

OstfriesenPöhler und Chris1983 gefällt das.
  7. LP9

LP9 Well-Known Member

Haben @Chris1983 uns quasi überschnitten.... nur ein anderes Modell ;)

8. Chris1983

Du nimmst halt eher die teuren Sachen! :D Aber mit SF-Vorteil gleicht sich das ja aus. Da kann der Pöhler ja überlegen welches Modell ihm besser gefällt.

Ich hab glaube ich die Sereno, dann aber halt als 11 oder 12 Version.

9. LP9

LP9 Well-Known Member

War ja nur ein Beispiel!

10. Chris1983

War auch nur ein Scherz! :huhu: ;)

11. LP9

LP9 Well-Known Member

Ja hatte ich auch so aufgefasst, hätte lieber auch noch n Smiley benutzen sollen...! ;)

12. OstfriesenPöhler

So danke euch beiden.
    Also sehe ich das richtig, dass die condivo Serie, die höherwertige zur Sereno ist?
    Und die Zahlen sind einfach die Seriennummer?

13. Chris1983

Höherwertig...naja...ich sag mal die teurere auf jeden Fall.

Ist bei den Trikotsätzen ähnlich. Die Condivio hat/soll noch etwas mehr Comfort und Performance bieten.

Da muss man sich dann selber fragen ob es nicht auch die Hose für nen 10er weniger tut. Ist immerhin schon wieder ne Kiste Bier für gekauft! :D :prost:

14. OstfriesenPöhler

Die Kiste Bier überzeugt mich!

15. Chris1983

Guter Mann! :top:

16. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Condivo und Sereno haben unterschiedliches Gewebe, das Flächengewicht ist vergleichbar, für mein Empfinden ist die Condivo von der Funktion besser.

OstfriesenPöhler und André gefällt das.