landesliga ?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hodl22, 6 Mai 2009.

  1. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hallole :p ,
    wollt jetzt eig keinen extra thread dazu aufmachen aber wusst jetzt ned wo ich des sonst fragen sollte und hat auch irgendwie in kein anderen thread gapasst also :
    ich spiele b-jugend in ner 2er mannschaft in bawü ..wie ich in die 2te gekommen bin ist ne lange geschichte :rolleyes:.
    egal auf jeden fall nächste jahr steigt die erste der b-jugend in die landesliga ab jetzt hat mich der jugendleiter angerufen und erklärt er denkt ich sollte nach seiner einschätzung da locker reinschaffen . das wird wohl so sein dass die am anfang der saison alle 30-40 man beider manschafften zusammen trainieren um die erste und 2te rauszufiltern :p . jetzt möchte ich wissen die wievielt höchste liga ist die landesliga in bawü ? :D ich komm da immer durcheinander =)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    1. Liga
    2. Liga
    3. Liga
    Regionalliga
    Oberliga
    Verbandsliga
    Landesliga

    Das ist die Einteilung die ich kenne, allerdings auch nur für Sachsen-Anhalt. In der Jugend ist die Aufteilung dazu sicher auch nochmal anders...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2009
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Wenn man ungefähr weiß wo man suchen muss findet man nach 8 Sekunden:

    Spielklassen:

    Junioren:
    - Kreisklassen (9 Kreise, z. T mit mehreren Gruppen)
    - Kreisligen (9 Kreise)
    - Landesligen (Odenwald, Rhein-Neckar, Mittelbaden), nur A- bis C-Junioren
    - Verbandsligen, A- bis C-Junioren
    - EnBW-Oberliga Baden-Württemberg, A- bis C-Junioren
    - Bundesliga, A- und B-Junioren

    und zwar hier:
    Homepage - Badischer Fußballverband

    Vorausgesetzt der Badische Fußballverband ist der richtige, was ich mal annehme. Falls du bei den Württembergern kickst - such selber :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2009
  5. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    doch baden is richtig danke :p
     
  6. ballverliebt91

    ballverliebt91 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    hmm also in Brandenburg ist:
    1.= Bundesliga
    2.=Regionalliga
    3.=Brandenburgliga (In deinem fall vllt BaWü-Liga??)
    4.=Landesliga

    kann ja nicht so verschieden sein