Lance Armstrong Comeback bei der Tour de France 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2008.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Bravo für diese tolle Fahrt von Contador. :top:
    Ich drücke im die Daumen das er gewinnt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nee, nee dieser Fuentes Kunde soll nicht gewinnen ;)
    Dann lieber der Freiburg Kunde Klöden oder der "NICHT"-gedopte Armstron :zahnluec:
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wenn ich auf so etwas spät oder gar nicht antworte, liegt das daran, dass ich immer denke: Ach, dann soll er (er bist heute du, aber nicht immer) doch weiterhin als Unwissender durchs Leben gehen. Ich weiß ja, wie es sich wirklich verhält.

    Da sich dein Geschreibsel aber latent über meine angebliche Anti-Lance-Paranoia belustigt und du dich im Recht siehst, sehe ich mich jetzt genötigt, doch noch einmal etwas dazu zu schreiben, damit ich sauber aus der Sache rauskomme. Aber nur dieses eine Mal. Gut finde ich das nicht. In Zukunft informierst du dich bitte genauer, anstatt „fast die Vermutung gehabt zu haben“ und mich zu unnötigen Zeilen zu zwingen.

    Hier im Westen ging es im September 2008 durch sämtliche Medien, dass der Opa noch einmal aufs Rad steigen wolle. Sollte diese nicht zu überlesende/-hörende Meldung nicht bis Halle gelangt sein, so macht mich das doch etwas stutzig.
     
  5. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Heute war wieder zu sehen, dass der Kloeden die größte Memme ist, die der deutsche Radsport je hervorgebracht hat.
    Einen derart einem Herrscher unterwürfigen Lecker findet man selbst in den populärsten Diktaturen nicht.
    Armseliges Dings, der. Leider wird er beim Zeitfahren wohl wieder Sekunden auf die Schlecks gutmachen.
    Aber nächstes Jahr ist der Herr ja sein Arbeitgeber.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Servus Balla,

    b-u hat ja so gerne Quellen, deshalb noch: Armstrong-Comeback in der Chronologie | RP ONLINE

    Cheers,

    Detti
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Die Sekunden waren in der Tat nur Sekunden...
    Klöden hier aber so fertig zu machen ist nicht ok, was soll er denn machen wenn Contador einfach stärker ist und er selbst wohl einen Hungerast hatte... :gruebel:
    Möchte dich mal diese Strecken fahren sehen :floet:
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Er war aber dieses Jahr neben Martin der einziege der was gerissen hat und das trotz seiner schwierigen Situation im Team...


    B2T
    Das wurd ja nix für Armstrong, hat Contador ihm ordentlich versaut, Tja doping hat auch seine guten seiten :D:D:D:D:D:D:D
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Also ich finde den 3. Platz von ihm beeindruckend. 3 Jahre aus dem Radsport weg gewesen, dazu die schlimme Verletzung im März!
    Da ist der 3. Platz mehr als gut :top:

    Nächstes Jahr kommt dann Sieg Nummer 8 :pokal:
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    klar aber sein klares Ziel war der Sieg :D
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klr, und das alles ohne eier!
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Das siehste, wie man sich in der eigenen Wahrnehmung täuschen kann. nach dem Lesen der drunter gennanten Quelle tue ich Buße und behaupte das Gegenteil. Aber ich hab ja auch gleich gemeint, dass ich mir nicht sicher bin, sondern nur was anderes gedacht habe. Sorry dafür.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Glückwunsch an Contador zum 1. Platz! :top:
    Und auch Glückwunsch an Schleck und Armstrong für die Plätze dahinter.
    Freue mich jetzt schon auf die nächste Tour und bin mal gespannt, wer im nächsten Jahr dann bei Armstrong im Team fährt.