Lance Armstrong Comeback bei der Tour de France 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2008.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wozu das denn? Bzw. warum?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Rein theoretisch könnte man auch diesen Thread einfach nicht anklicken wenns einen nicht interessiert.
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    :top::top: Jepp,ARD / ZDF sind einfach unerträglich.Über Doping berichten ist ja vollkommen okay,aber die Kacke 250 mal durchzukauen wird langsam langweilig und ist auch nicht mehr informativ.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    rein theoretisch, ja! :floet:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aber der pauli redet halt gern schlecht über die Lebenden! :D
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Stimmt schon, aber das so ein Typ hier Raum findet :motz::hammer2:X(:suspekt:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    möge armstrong lange leben! :floet:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben, wär ja schrecklich unmoralisch nach seinem Tod zu lästern, da muss man halt stilvoll und ehrenhaft Gift spritzen, solange er noch lebt.
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    sagen wir mal so:

    vor 5 jahren haben sie gar nix dazu gesagt und haben als mitsponsor gepusht ohne ende (so, wie es eurosport immer noch tut), inzwischen denken die investigativ tätig sein zu müssen.

    berichterstattung hin oder her: die sind und waren schon immer gedopt. mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

    so long.
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Eben und wen das stört, der brauch die TdF ja nicht gucken ;)
    Heute holt sich Lance das Gelbe Trikot :hail:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    eben, sollen die doch für armstrong ne para-tour einrichten, wo er seinen pharma-lieferwagen offiziell als begleitfahrzeug mitrollen lassen kann. :floet:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Das glaube ich kaum. Eher morgen.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mich interessiert eigentlich mehr, wann ihn der letzte ungedopte mit einem fausthieb vom rad holt. :floet:
    damit will ich aber nicht dem papst franke das wort reden, der sich sinngemäß schon ähnlich geäußert hat.
    meinetwegen sollen die sich alle vollpumpen; man sollte nur den öffentlichrechtlichen mit ihrer geiferischen "berichterstattung" das handwerk legen.

    http://www.radsportscout.de/doping/dopingnews/kommentar-testosteron-doping.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2009
  15. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wer darf dann noch über welche Sportart berichten?
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Diese Einstellung finde ich zum Kotzen.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Das macht nichts.
     
  18. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Und wer sich an Manipulationen á la Hoyzer stört, soll kein Fußball gucken, oder wie? :vogel:
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Nun, wenn bei der TdF gesagt wird: Wenn Du mit dem Betrug nicht leben kannst, dann schau's Dir nicht an.
    Dann kann man auch beim Fussball sagen: Wenn Du mit Betrug nicht fertig wirst, warum schauste Dir das dann einfach nicht an?
     
  21. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Danke! Ich hätte nie gedacht, das man so einen einfachen Satz erklären müsste!
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Na ich denke doch, dass es da gewaltige Unterschiede gibt. Fängt schon damit an, dass beim Fussball-Beispiel (Hoyzer) die Executive betrügt, beim Radsport eher der Akteur selbst.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Sicher gibt's Unterschiede und das ist ja auch gar nicht der Punkt.
    Es geht nur darum, dass es dem Berliner wie mir nicht in den Schädel will, dass Betrug beim Radfahren ok sein soll und beim Fußball dann aufeinmal nicht.

    Und beim Radfahren betrügt nicht nur der Akteur - da betrügt das ganze System.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ich glaube nicht, dass diejenigen, die das gucken, Betrug ok finden.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Auch darum geht's nicht - es geht nur um Kakas Aussage und dessen Empfehlung: Schau's Dir nicht an, wenn Du Betrug nicht ok findest.

    Die Edith meint ausserdem: Es ist jetzt genug erklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2009
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    ...und daraus machst du: Wenn du es guckst, findest du es ok.

    Ziemlich vage Schlussfolgerung, finde ich.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Siehe die Edith - habe keine Lust auf Begrifflichkeitsdiskussionen bzw. Deine Interpretationsversuche geschriebener Worte.
    Hatten wir schon oft genug und sie treffen das Thema niemals. Es geht nicht ums Betrug gut oder schlecht finden sondern um eine Gleichgültigkeit, die lustigerweise beim Fussball nicht zum Tragen kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2009
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Du hast doch mit der Verdrehung angefangen.

    Aber meinetwegen. Lassen wir das.

    Aber wenn du schon editierst. Wer sagt denn, dass die Masse der Konsumenten entweder beim Radsport gleichgültig ist, oder aber beim Fussball?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2009
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :D

    BU kackt wieder Korinthen... ein Traum.
     
  30. theog

    theog Guest

    Beim Radfahrersport wird nur betrogen, und zwar von allen Seiten...:suspekt: pillen schlucken in Übermass, damit man wie eine rakete über die Berge radelt...was fuer ein "geiler" Sport...:kotzer:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also ich finde die Tour de France ganz nett :popcorn: Darum schaue ich mir das auch an, mir ist egal ob die gedopt sind oder nicht.