Lampard und Drogba vor dem Absprung ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cristiano Ronaldo, 21 November 2007.

  1. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Torwartkiller

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Die Superstars Frank Lampard und Didier Drogba, die als Mourinho-loyal galten, flirten offenbar mit einem baldigen Wechsel.
    ...
    Speziell Real Madrid soll bereits ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung der beiden Stars angemeldet haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Barca ist doch schon länger an Lampard dran. Drogba will weg, das hab ich auch schon gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der mit Van Nistelrooy harmoniert. Der würde eher zu Man U passen...
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lampard würd ich für nich ma 10 Millionen kaufen.... ich glaube es gibt kaum einen Spieler, der mehr überschätzt wird außer ihm und Shevchenko
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    So langsam zweifele ich an deinem Fußballverstand ... erst diese komischen und völlig bescheuerten Vergleiche der ach so schlechten
    Schalker und jetz ist Lampard überschätzt? Was kommt als nächstes? Luxemburg wird Weltmeister?

    Kein gruß FG
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Lampard muss nach Bielefeld:D
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wie schafft man es eigentlich, gleich beide Spielernamen im Titel falsch zu schreiben?