Lampard und Drogba vor dem Absprung ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cristiano Ronaldo, 21 November 2007.

1. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Torwartkiller

Die Superstars Frank Lampard und Didier Drogba, die als Mourinho-loyal galten, flirten offenbar mit einem baldigen Wechsel.
    ...
    Speziell Real Madrid soll bereits ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung der beiden Stars angemeldet haben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Barca ist doch schon länger an Lampard dran. Drogba will weg, das hab ich auch schon gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der mit Van Nistelrooy harmoniert. Der würde eher zu Man U passen...

4. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Lampard würd ich für nich ma 10 Millionen kaufen.... ich glaube es gibt kaum einen Spieler, der mehr überschätzt wird außer ihm und Shevchenko

5. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

So langsam zweifele ich an deinem Fußballverstand ... erst diese komischen und völlig bescheuerten Vergleiche der ach so schlechten
    Schalker und jetz ist Lampard überschätzt? Was kommt als nächstes? Luxemburg wird Weltmeister?

Kein gruß FG

6. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Lampard muss nach Bielefeld:D

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wie schafft man es eigentlich, gleich beide Spielernamen im Titel falsch zu schreiben?