Laminat verlegen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 28 Juni 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :D Geldmacherei... :zwinker:

    Nachtrag: Nicht ganz unwichtig wäre es, den Umgang mit der Stichsäge vorher mal an einem entsprechenden Probeobjekt zu üben, sonst gibts mitunter böse Überraschungen beim Ausklinken... :D

    Und wie gesagt: In meinem Posting steht nur die Hälfte...

    Mir fällt jetzt zum Beispiel auf, dass ich vergessen habe Euch zu beschreiben, wie man den Abstand zur Wand beim letzten Brett einer Reihe am einfachsten misst: Brett um 180 % (gegen oder im Uhrzeigersinn drehen :D) so dass die Nut an der Wand liegt und jetzt 2-3 mm Verschnitt "zugeben". Mit Winkel auf die Länge übertragen und an der Markierung schneiden...nicht vergessen: von unten schneiden...:zwinker:

    167. Genug Stichsägeblätter kaufen.

    1884. Übergangsschienen zwischen den Zimmern setzen. Abstand zum Anschlag wie Abstand zur Wand: ca. 5-8 mm

    2456036: Was weiß ich...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Arrrggghhh das kann ich mir im Leben doch nicht alles merken. Nun, da wir beide ohne fahrbaren Untersatz sind, müssen wir somit mit dem Ganzen eh erstmal warten bis meine Eltern nächsten Monat vom Campingplatz wiederkommen. Das ganze will ja schließlich auch irgendwie transportiert werden. Und in Bus und Bahn ist es mir einfach zu nervig:zwinker:

    Somit werde ich dann am besten ausser Haus sein, wenn es vollbracht wird, und den Mano mit meinem Dad hier alleine lassen. Wir können dann ja n Käffchen trinken gehen, und Du erzählst mir den kompletten Ablauf dann in aller Ruhe:D Dann kann ich Mano so richtig schön zusammenfalten wenn ich wieder Heim komme und er nur Murks gemacht hat:lachweg: