Lakic nach Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 23 Januar 2011.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wolfsburg bietet laut B*** am Sonntag 4-5 Mio. Euro für einen Wechsel in der Winterpause von Lakic von Kaiserslautern nach Wolfsburg.

    Sollte das zustande kommen braucht Lautern sofort Ersatz der nicht schlechter ist als Lakic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wolfsburg lieb


    Hier mal noch ne Quelle, könnte die ein Mod im Anfangsbeitrag einfügen ?


    Ich an seiner Stelle würde in Lautern bleiben, wer weiß, ob er in WOB auch Stammspieler wäre !
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Abgesehen von der Quelle: Warum sollte er sich sportlich verschlechtern wollen?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auf längere Zeit gesehen würde er sich eher verbessern.
    Vor allem auch finanziell.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wolfsburg ist doch nicht nur an Lakic dran, sondern auch an unseren Helmes.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und jetzt?
    Gibts dafür nicht nen eigenen Thread?
     
  8. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Nun ist es amtlich Lakic nach Wolfsburg!
    Aber nicht im Winter sondern im Sommer und Ablösefrei
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sport News: Wolfsburg holt Lakic - Barzagli-Wechsel perfekt | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE

    Das wird hart für Lautern in der kommenden Saison. Es sei denn es gelingt wieder einen relativ unbekannten Spieler zu verpflichten der dann so einschlägt und trifft wie Lakic. Ob er es auch bei Wolfsburg kann muss man erstmal sehen, da sind ja auch schon andere gescheitert.
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Langfristig halte ich das eher nicht für einen Verlust für Lautern.

    Die letzten Auftritte von ihm erinnerten mich sehr stark an Aziz Ahanfouf.
    Kurzfristig definitiv eine Bereicherung, längerfristig scheitert er aber an seinem Charakter :nene:
     
  11. Jenddri

    Jenddri New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Schade das er wechselt. Finde den Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels aber für sehr schlecht gewählt. Heute geht es im Derby gegen Mainz. Die Bekanntgabe hätte man auch ruhig auf morgen verschiebenen können. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Lakic sich in Wolfsburg durchsetzen will bzw. er die Ansprüche dort erfüllen kann.