Lahm will in Turin Comeback feiern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti2611, 10 Oktober 2005.

  1. Basti2611

    Basti2611 Benutzer

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Die Leidenszeit von Nationalspieler Philipp Lahm neigt sich offenbar dem Ende zu.

    Der Linksverteidiger vom deutschen Rekordmeister Bayern München will beim Champions-League-Rückspiel seiner Mannschaft bei Juventus Turin am 2. November sein lang ersehntes Comeback feiern.

    Lahm hatte im Januar einen Ermüdungsbruch im rechten Mittelfuß erlitten, Mitte Mai war sein vorderes rechtes Kreuzband gerissen. Derzeit trainiert Lahm mit den A-Junioren des FC Bayern.

    (Quelle:Bundesliga.de)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Lahm war wirklich gut ich hoffe er findet zu alter stärke zurück auch wenn ich Bayernhasser bin :zahnlücke:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jo sehe ich auch so! Ich hoffe er kann schnell an seine alten Leistungen anknüpfen! Auch für die NM ein wichtiger Spieler! :spitze1:
     
  5. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Tja leider hat er es noch nicht geschaft! :( aber das wird schon noch.