Lahm: Wie man heute Spitzenfußballer wird

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 23 August 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Man könnte auch sagen: Da war eben psychische Selbstverstümmelung trumpf! :D

    Man könnte aber auch einfach sagen: Das ist keine Verstümmelung und wer sich tätowieren mag, soll sich doch tätowieren lassen. Ist doch völlig wumpe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Dann war's ja noch öder.
     
    huelin gefällt das.
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Putschpläne beim FCB: Schweinsteiger, Lahm und Müller übernehmen die Firma!

    „...Philipp Lahm, Thomas Müller und ich anstatt Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge die Regie bei Bayern führen würden. Thomas würde viel nach außen reden und Philipp und ich entscheiden, was passiert!

    http://www.focus.de/sport/fussball/...rn-boss-mit-lahm-und-mueller_aid_1142971.html
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit dem feinen unterschied, dass gelegentlicher hanfkonsum keine bleibenden spuren hinterlässt.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Zur Selbstverstümmelung benutzte man damals Rasierapparate. Die hat man damals selber umgebaut um sich damit die Tinte unter die Haut zu jagen.

    Ich glaube es waren solche hier. Wie dieses Modell aus den 1970zgern.

    [​IMG]
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Manchmal hast du schon eine blühende Phantasie... :D
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nee. Keine Phantasie. Ehrlich nich. Ich kenne zwei Männer, heute beide weit über 50 Jahre alt, die haben noch die uralten Dinger, mit denen sie sich damals verunstaltet haben. Als Andenken an die alten Zeiten. Die haben sie damals seber umgebaut. Den Rasierkopf abgenommen und ne Nadel reingebaut. Ich weiß nich wie, aber es soll gegangen sein. Und gesehen habe ich so ein umgebautes Teil. Sonst würde ich es nicht glauben.
    Die Tättowierungen haben sie mir gezeigt. Die sehen allerdings auch dementsprechend besch***** aus. :D Und wurden mit der übertätowiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2013
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Na dann waren die ja ihrer Zeit echt voraus. Aber ok, die Alt-Punks von Mitte-Ende der 70er sind heute ja auch schon über 50. ;)
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :top:Triffts auf den Punkt. :lachweg:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Die sehen ja heute meist noch fertiger aus als die Alt-Hippies. :D