Lahm vs. Ballack - Machtkampf um das Kapitänsamt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Juli 2010.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Das ist schlichtweg falsch. Wenn dem so wäre, gäbe es keine Entmachtungen, wie zB. von Novakovic über Petit zu Mohamad. Denk bitte nach, bevor du schreibst.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na gut, fast jeder Kapitän.
     
  4. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    stimmt so wie manche zum führen eines landes?! :ironie:

    es gehört schon etwas mehr dazu kapitän zu sein als einfach dazu geboren zu sein ;) ich glaube du solltest dir mal ein paar spielführer ansehen und vergleichen (gerade zu lahm) und dir mal gedanken machen was so ein kapitän AUF DEM PLATZ vorallem zu tun hat...

    sich gut mit jedem zu verstehen und einen guten draht zum trainier zu haben ist kein grund ein kapitän zu sein...

    ein kapitän muss (und das schreib ich aus eigener erfahrung) auf dem platz vorallem jemand sein der nicht aufgibt. der auch wenn das spiel schlecht läuft dich motiviert und der kein problem damit hat auch mal auszuteilen. gleichzeitig muss er die mannschaft pushen und in den richtigen momenten (wenn es mal nicht so gut läuft) auch für ruhe sorgen... wenn es ein muss halt lautstark!

    und mal ehrlich wirklich lautstark hab ich lahm noch nie erlebt...
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das es Ballack sehr schwer haben wird durch die Geschichte mit Lell jetzt, zurück zu kommen und wieder Kapitän zu werden, denke das hat alles schon ein faden Beigeschmack, auch wenn ich dem Träumer Lell nicht glaube was der da erzählt.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Tu nicht so als wüsstest du was. Lell hat bisher rein gar nicht gesagt, was Ballack in seiner Position als Kapitän schaden würde.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der frauenschläger ist verwirrt, der weiß eh nicht was er sagt.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß auch nicht, ich denke nur , wenn Lell die Wahrheit sagt was ich nicht denke, Ballack´s Image noch angekratzer ist.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Qualitativ sehr hochwertiger Beitrag, respekt. ;)
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    natürlich. ich bin immer bemüht das exorbitant hohe level meiner beiträge zu halten :D
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Frauenschläger ? :suspekt:
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Lell hat (s)eine Frau geschlagen. Viel mehr weiß ich allerdings auch nicht darüber.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    lell hat seiner freundin mal nen ordentlichen magenschwinger verpasst, nachdem sie streit hatten und er sie hackvoll nach hause fahren wollte. sie hat gekotzt und er ne nacht im gefängnis verbracht.

    high character guy nennt man sowas wohl :D :D
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Dazu braucht es aber noch mehr, und zwar deutlich mehr als das, was Lell bis jetzt rausgelassen hat.

    Und vor allem muss es dann auch glaubwürdig sein - besser sogar bewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2010
  15. Sieggi

    Sieggi New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Also ich könnte mir Michael Ballack auch als Führungsspieler in der DFB-Elf vorstellen ohne das er die Binde trägt. So kann man einen neuen Kapitän "aufbauen", der in den nächsten Jahren diese Position ausfüllen wird. Lahm ist dafür ideal. Weltklasse-Spieler, keine Konkurrenz und Stammplatzgarantie. Zusätzlich hoch angesehen. Es wäre komisch, wenn man diese Möglichkeit nicht nutzen würde und erst in zwei Jahren ienen neuen Kapitän stellt.

    Ballack könnte, wie jetzt in Leverkusen ohne Binde Verantwortung übernehmen und mit Rolfes hat ein jüngerer Spieler noch viele Jahre vor sich.

    Michael Ballack - ein Kapitän ohne Binde

    Vielleicht ist es sogar gut, dass sich weniger AUfmerksamkeit auf ihn richtet.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    also das wärs dann wohl gewesen, so wie ich den DFB einschätze. Egal ob Rufmord oder nicht, keine Ahnung ob Lell mit den Beratern von Lahm unter einer Decke steckt und es eine Intrige ist. Es bleibt immer etwas Dreck hängen.
    Lell gegen Ballack: Gefährliche private Probleme - Lell gegen Ballack - FOCUS Online
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou. Kein Zufall, dass so was von Marquardts Münchner Drecksblatt kommt... :suspekt:
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Du meinst Markwort !?
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Natürlich, sorry...
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    http://www.focus.de/sport/fussball/...ell-kuendigt-enthuellungen-an_aid_538160.html

    ganz schön link und hinterhältig, die Medien


    ganz klar wird versucht durch eine Intrige Ballack aus dem Geschäft zu hieven, so deutlich ist das. Nehmen wir mal an, da war was zwischen der Freundin (sie ist nicht die Ehefrau von Lell) und Ballack, das ist Privatsache und passiert Millionen Mal pro Tag, und es gibt Millionen Freunde und Ehemänner und Frauen, die sauer sind auf ihren Partner, welcher Partner geht aber dann zum Arbeitgeber und fordert die Kündigung? Das ist sowas von schlechter Stil, außerdem ist Lell kein Mannschaftskamerad von Ballack, weder im Verein noch in der Nationalmannschaft. Also, sollte Ballack die Tussi jeden Tag 5 mal gevögelt haben, hat das überhaupt nichts mit dem Amt des Kapitäns zu tun, vielleicht hätte Lell einfach genauso gut sein sollen im Bett, vielleicht braucht seine Freundin einen richtigen Mann?


    Diese ganze Story wird hochgepuscht aus der Münchner Seite um den guten Freund Uli Hoeness, der seinen Spieler als Kapitän sehen will, nebenbei seinen Ratschlag an den Ossi Ballack verwirklicht sehen will um den Kroos oder Schweinsteiger zur absoluten Größe zu bringen und so und so irgendwie immer mitmischen muß. Das ist eine Koproduktion, Hoeness, Focus und Berater Lahm und der Phillip ist so und so ein ganz besonders ehrgeiziger Mensch, dem ist das Recht. bin mal gespannt auf Löw, eigentlich müßte er Ballack fallenlassen um sich den Bayern anzubiedern, dann hat er auch wieder mehr Freiräume und Macht insgesamt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ist doch alles nicht neu.................:rolleyes: Irgendwie müssen die Auflagen erhöht werden. X(

    Löw sagte gestern nach dem Spiel gegen Dänemark im Interview, dass Ballack, soweit nicht anders entschieden wurde, weiterhin der Käptn ist. Er will mit beiden Spielern sprechen und sich nicht weiter zu den Spekulationen äussern.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Jetzt bin ich noch mehr für den Ballack als ich eh schon war, wenn ich mir diesen Bericht durchlese, wie das konstruiert ist und manipulativ. Die rot angestrichenen Sätze sind schon verräterisch, die können es garnicht abwarten bis der stellvertretende Schulsprecher endlich zum Chef wird und somit paar Millionen mehr wert international.
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    jetzt stell Dir aber mal ernsthaft vor jeder impotente oder gehörnte Typ würde zum Arbeitgeber dessen rennen, der seine Freundin gevögelt hat und um Kündigung oder Degradierung bitten.....die Personalbüros wären vollgestopft mich Versagern.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,711598,00.html


    schon gelesen?
    das hat für mich irgendwie einen kleinen erpresserischen Aspekt, nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2010
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Würdest du das auch sagen, wenn der Gute deine Frau geschwängert hätte?
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn er meine frau geschwängert hätte, wäre meine frau nicht mehr meine frau.
     
  26. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich für meinen Teil bin gespannt, was denn Lell weiter sagt, wenner konkreter wird...

    Seltsam mutet in meinen Augen die These an, dass Ballack im Falle der Käptn-Frage sofort gebrüllt hat wie ein Löwe. In der Lell-Frage ist er still wie eine Maus. Mal ganz ehrlich: Wer, der KEINEN Dreck am "Stecken" ;) hat, würde sich in diesem Fall, wo es auch noch um den guten Ruf geht, derart verhalten? Richtig, keiner...
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wenn, hätte und aber gebe ich mir eigentlich nicht.

    Frau oder Freundin? Der Lell ist mit der überhaupt nicht verheiratet, das ist seine Freundin, ist nicht jeder so wie Loddar und heiratet die Hühner sofort!
    Was solls, passiert in den besten Familien, bzw. wahrscheinlich täglich und ist heutzutage doch schon normal, immer noch besser der Freundin von Lell es zu besorgen, als eine minderjährige Hure einfliegen zu lassen, oder nicht? Das eine ist Privatsache, das andere eine Straftat. Der Lell hätte sich mehr um das Mädchen kümmern sollen, dann hätte der Ballack nicht rangedurft (wenn da überhaupt was dran ist)


    Dreck am Stecken? Er hatte vielleicht Sex mit einer unverheirateten erwachsenen Frau, das ist seine und ihre Privatsache und Loser Lell hängts an die große Glocke, ich schätze mal angestiftet durch interessierte Kreise, die Ballack schon nahegelegt hatten vor dieser Intrige, er solle doch die Nationalmannschaft vergessen. Ist das nicht alles sonderbar?
    Focus, das Blatt für die VIP Lounge. Welche Interessen sind denn dahinter, vorallem Bayern Interessen!

    a) Thema weg von Ribery und scheinbar ähnliches Thema Richtung Ballack (Terry mäßig), obwohl Lell weder Teamkamerad noch verheiratet ist mit dem Groopie.
    b) Lahm als Kapitän wird auf dem Markt teurer, wertvoller
    c) Hoeness hatte Ballack seit seines Weggangs und dem Theater darum so und so auf dem Kieker
    d) Berater von Lahm und Bierhoff haben auch Interesse daran, Lahm natürlich auch
    e) Platz in der Nationalmannschaft wird frei für evtl. noch einen Bayern Spieler.


    Mir wird im nachhinein so und so die eine oder andere öffentliche Aussage jetzt klar, als ich mich noch wunderte über die freundschaftlichen Ratschläge an Ballack, er solle doch sein 100. Spiel in der Nationalmannschaft vergessen und zurücktreten dachte ich noch, haben die was an der Erbse? Jetzt glaube ich fast schon, das war absolut fiese Erpressung und weil Ballack nicht mitgespielt hat, haben sie über Focus jetzt zum Schlag ausgeholt. Ich bin absolut auf Ballacks Seite, er hat eine Frau glücklich gemacht, die von Lell geschlagen wurde, daß er dabei seine Frau betrogen hat ist sein Problem, er hat aber nicht Deutschland betrogen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2010
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    In dem Falle sind es nicht "die Medien", sondern konkret der Focus, dessen widerlicher Chef Markwort rein zufällig im Bayern-Vorstand sitzt...
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Fein, schön dass die letzten Posts soviel mit dem Titel des Threads zu tun haben. Und dann wieder die schönen Ausdrücke, entzückend. Grandios.
    Da wundert mich nichts mehr. Aber vielleicht wurden die Regeln ja geändert und der BlaBlubbverschiebefred abgeschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2010
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt kann ich diesen Post verstehen. :)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Donnerwetter und Du klagst über die miesen Medien, die den Ballack fertigmachen wollen :D

    Es weiß doch kein Mensch, ob der Ballack nun was mit der jungen Dame hatte und was auf alle Fälle schon mal nicht stimmt in Deiner Aussage:
    Die Freundin von Lell, um die's jetzt geht, ist eine andere Frau als die, der der Lell damals eine reinhaute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2010