Lahm vs. Ballack - Machtkampf um das Kapitänsamt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Juli 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber er wäre nicht mehr verletzt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso?.......
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Er ist nicht verletzt ;)
    Heute, morgen und ja, auch übermorgen ist aber kein Punktspiel d.h. er muss garnicht spielen. Ob er am 6.Januar spielt oder nicht ist ja auch Wurscht gegen den BVB wird er mindestens im Kader stehen und das reicht ;)

    Zum Thema:

    Mir persönlich ist es eigentlich egal wer Kapitän wird. Um Anweisungen auf dem Feld geben zu können braucht man so eine ****** Binde nicht und Kapitän muss man auch nicht sein.

    Ich finde nur, dass Lahm den falschen Zeitpunkt gewählt hat um diese Äußerungen zu tätigen. Natürlich will er, wenn er bei der WM schon den Kapitän macht dies auch weiter hin tun. Nur ist das auch eine Frage des Respekts Ballack gegenüber. Wieso muss Lahm sofort zu den Medien rennen und das rausblasen? Er hätte das doch intern mit Löw/Ballack absprechen können.
    Außerdem hatte Löw vor der WM gesagt, Lahm sein die Verträtungs von Ballack(weil dieser verletzt war. ohne die verletzung wäre dieses thema nie aufgekommen). Da finde ich die Schiene die Löw gefahren ist, insofern er überhaupt eine Linie hatte, schwach. Er hat mit dazubeigetragen, dass das ganze in den Medien so hoch kam.

    Vor der WM war das große Flennen wegen der Verletzung Ballack´s angesagt. Als die WM ohne ihn dann gut verlief wurde er dann so dargestellt alsob er eine Lusche mit zwei linken Füßen wäre.

    Ballack hat viel für den deutschen Fußball getan. Er ist eine persönlichkeit.
    Das ist absolute Respektlosigkeit, die Herrn Ballack da entgegen gebracht wird.
    Damit meine ich allgemein das "Verhalten" der Medien, Usern in verschiedenen Foren... .
    Wenn man Ballack nicht als Kapitän will kann man das anders Regeln, denn ein Mann der soviel für die NM geleistet hat, hat mehr verdient als so abzudanken.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fussball-Nationalmannschaft - Bierhoff glaubt an Ballack und warnt vor "Kapitäns-Gerangel" - Sport - Hamburger Abendblatt

    Ich denke Ballack will wenn er in der NM spielt, weiterhin Kapitän bleiben, aber auch Lahm will Kapitän sein. Beste Lösung wäre wohl dann Schweinsteiger zum Kapitän zu machen.
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ich wär ja für adler als kapitän.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der ist doch schon zweiter Maat.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las den Mist. :aua:
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Selber schuld, musst du ja nicht.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum selber Schuld ? Darf ich hier keinen Link reinstellen oder was ? Habe ich behauptet das Ballack Kapitän bleiben muss ?!
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was willst du jetzt? :gruebel:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was willst du ?
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :auslach: :auslach:
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Beitrag des Tages :top:.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was willst du ?
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :auslach: :lachweg:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las den Spam. :warn:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    NK+F, da ist was neues für Deine Signatur! :D

    @ Prinzessin

    Es zwingt dich keiner dazu. Wie oft noch?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht es um das Kapitänsamt.
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und ich las den Spam. Zufrieden?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber die anderen wie Untouchable nicht.
     
  22. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich bin mir sicher, die haben ihn auch gelesen.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na du doch auch nie.
    Also erst einmal mal vorm eigenen Spambunker kehren.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja, hab ich. Und sogar darauf hingewiesen, dass man es nicht muss. :weißnich: