Lahm vs. Ballack - Machtkampf um das Kapitänsamt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Juli 2010.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schweinsteiger wiederrum ist pro Ballck.
    Ist momentan wohl der einzige, der die Nerven behält und richtig abwägt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich kann den Namen Ballack inzwischen echt nicht mehr hören, das Thema nervt genauso wie vor zwei Jahren "Gehlt Poldi zum FC zurück".

Gladbach macht gestern sechs Buden, aber alles glotzt nur auf Ballack. Ballack hier, Ballack da, Ballack überall. Was für´n Schwachsinn, als wäre das der letzte gute Spieler in Deutschland. Und auch was für´n Schwachsinn von ihm jetzt schon bei Bayer Wunderdinge zu erwarten oder überhaupt darüber zu diskutieren, warum Löw ihn nicht mitgenommen hat. Das hat doch jeder gesehen, der ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder inner Spur.

Lasst den doch einfach mal in Ruhe, in zwei Monaten sieht die Welt dann wieder anders aus.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

So ist es. :top:
    Erst mal Gratulation. Toller Sieg gegen den FC Ballack.:D

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wirklich seltsame Wortkombi.

@Dille: Hast du den Threadtitel gelesen? Ist doch klar, dass es hier um Ballack geht.

6. Schalke-Königsblau

:gruebel:Warum ?

Bei den Pillen dreht sich momentan alles um Ballack. Von daher passt es.:top:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

FC passt da sicherlich nicht.
    Und da dreht sich momentan wohl mehr um die Niederlage, als um Ballack.
    Ist aber auch nicht das Thema, was bei Bayer Leverkusen abgeht.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ach, von mir aus können ihn die Medien ruhig die ganze Saison über kirre machen - wenn es den Pillen schadet. :zahnluec:

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mir geht s nicht um euch oder den Thread hier, sondern um die allgemeine Situation in den Medien. Der kann doch im Moment nicht mal mehr auf´s Bayer-Firmenklo gehen, ohne dass ihn ´ne Kamera verfolgt um zu sehen wie schnell er dabei ist. Wenn der Nachts auf seiner Ollschen druffliegt steckt wahrscheinlich auch noch ´n Bild-Reporter im Schrank um die Kondition einschätzen zu können.

Man könnte fast denken, der wäre gerade 18 geworden, könnte nicht tanzen und nicht singen und würde trotzdem von Raab gepuscht am Eurovision-Song-Contest teilnehmen. ;)

10. TakeOff

TakeOff Active Member

Wenn ich lese,"warten wir erstmal ab".

Auf was sollen wir denn bei Ballack warten?

Wie es aussieht ist die K-Frage entschieden, und ich rieche es schon dass dieses durchschnittsduo Löw,Bierholer Ballack als Kapitän und Stammspieler hält.

Mir gehts auf die Eier und es istrichtig zum kotzen. Wenn Ballack klug wäre würde er EINGESTEHEN dass seine Zeit langsam abläuft. Ein Teil unserer guten Spieler wandert in die großen europäichen Topklubs, und Ballack muss unbedingt Stamm sein.

Er ist über sein Zenit weg. Ja schade dasser oftmals knapp an einem internatoinalen Titel gescheitert ist, aber deshalb muss man nicht aus Mitleid an ihm festhalten damit er vielleicht soetwas irgendwann mal fühlt.

Wenn durchschnittspopel Löw sein ach so tolles schnelles Fussballspiel umsetzen will, wie bitte mit Ballack? Er schaffts mittlerweile mit seiner Präsenz das ganze Spiel tot zubremsen.

Ihr denkt auch echt der kommt wieder in der Form zurück dass er wieder WELTKLASSE-Niveau erreicht.

Hab ich ein neues grüppchen gefunden. Löw+Bierhoff+Ballack raus.:hammer2:

11. GGBorusse

GGBorusse Guest

Endlich mal ein klares Wort von unserem Bundes-Mädchen. Oh Mann, schwammiger hätte der Kerl?!? sich wirklich nicht entscheiden können. Aber eigentlich hätt ichs genau so erwartet... :rolleyes:

12. Schalke-Königsblau

Löw: "Ballack bleibt Kapitän." ....... Wenn er nicht spielt, führt Lahm die Mannschaft auf das Spielfeld. Für die nächsten 2 Spiele ist Ballack nicht im Plan. Ob Ballack überhaupt noch spielen wird.......:rolleyes:

Wischiwaschi. :rolleyes: MMn ein langsames Abservieren.

13. huelin

Was hätte er denn sonst sagen sollen? Ballack bringt's nicht mehr - nur weil er nach der Verletzung noch nicht wieder in Form ist? So gibt er ihm noch eine Chance, und wenn Ballack sie nicht nutzt, erledigt sich das Thema von selbst.

14. Jonas

Jonas Gooner

Gute Entscheidung von Löw, hätte genauso gehandelt.

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Er geht aber nicht immer respektvoll mit den Spielern um. Immer dieses Wischi Waschi von ihm. Er nervt einfach nur noch. :aua:

16. TakeOff

TakeOff Active Member

Was denn fürn Respekt? Auf gut deutsch gesagt, an Ballacks Kapitänstatus ist nicht zu sägen und hätte nie in Frage gestellt werden dürfe?

Dass des von dir Leverkusenmädele kommen würde war heir zu 1000% klar.

Aber Vereinsbrillen tun nie soo gut. Er hat sein Zenit lange durch. Er kann zwar wenn er fit istwiedervielleicht auf internationalem Standard spielen, aber diese OBERKLASSE von früher die hat sich erledigt und kann naturgemäß ans alter gebunden werden.

Die Zeit wo er gesetzt war ist durch es sollte klar sein. Für Löw scheinbar nicht.

Ich seh das so. Wenn er wieder 1 bis 2 gute Spiele gegen mittlere Klubs macht ist er sofort wieder gesetzt Big Ballack is back. Auf diesen Moment wart ich und dem danach kommenden Echo seiner echten noch gebliebenen Qualität.

Wenn er noch so TOLL ist hätte ihn Chelsea nicht abgegeben, ob verjüngungskur oder nicht.

17. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Soll sich Löw auf Khedira verlassen? Denkst du er schafft es zu einem Stammplatz?

18. bayer04_princess

Bei Real ? Nein!!!

19. Untouchable

Die Frage war eine Rhetorische, gerichtet an TakeOff.

20. bayer04_princess

Ich weiß. ;)

21. Jonas

Jonas Gooner

Wo ist das Wischi Waschi?

Ich sehe da klare Aussagen.

If Ballack>Khedira and Ballack>Rolfes and Ballack>Hitzlsperger and Ballack>(Mr. X der euch noch einfällt, außer Schweini der wohl gesetzt ist) then Ballack:= gesetzter Kapitän
    Else Ballack :=NM-Bankdrücker and Lahm:= Kapitän

Fertig.

22. GGBorusse

GGBorusse Guest

Jaja. If Then Else... Klarer gehdet nu wirklich nich...

23. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Und wieder hat sich ein endloser Thread in Wohlgefallen aufgelöst!

24. Jonas

Jonas Gooner

Gut, dass wir einer Meinung sind :top:

25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wieso? Jetzt geht es doch erst richtig los, wir können wieder auf Jogi Löw verbal eindreschen wegen seiner falschen Entscheidungen! :D

26. huelin

Sehr amüsant formuliert. :top:

Allerdings sehe ich Ballack nicht als Bankdrücker. Entweder Kapitän oder gar nicht dabei, denke ich mal.

27. TakeOff

TakeOff Active Member

Was heißt eigentlich soll man sich auf Khedira verlassen? Wo war der SuperBallack bei den ekelhaften Spielen so? Gegen Kroatien, und Spanien? Immer abgesoffen bei den großen Spielen.

Und sein permanentes Auftreten bei der WM 2010. Kaputt aber trotzdem dabei und immer ganz nah am Spiefeld. wie des Hündchen das an den Baum pi*st um sein Revier zu verteidigen, muss ja hier klare Richtungen geben gell Capitano!

Je früher er sich vom Acker macht desto besser.

Für mich ist das nichtsals Show und Mitleid der weint einfach hinterher dass er NIE einen Internationalen titel geholt, und da er in den Finals immer abgesoffen ist und bei 2008 inder CL unglücklich abgesoffen ist, kann er es wohl nicht verkraften keinen internationalen Titel geholt zu haben! Und wenn er bliebe und es2012 dank seiner Anwesenheit wieder nix wird verlängert er noch bis 2014, solange bis er seinen Internationalen Titel hat. Denn was für internationale Titel will erdenn mit Leverkusen holen? haha

Es ist ja schon zweifelhaft mit Löwsche Taktiken Titel zu holen wenn er dazukommt wirds ja dann noch viel zweifelhafter.

28. Jonas

Jonas Gooner

Der Ballack kann nix dafür. Der wurde halt nicht von van Gaal trainiert, sondern nur von Mourinho, Hiddink und Ancelotti. Die können halt ebenso wenig wie Löw. Nur die Van Gaal Jünger haben die NM zu dem geführt, was sie ist!

29. Untouchable

Und die anderen 10? Schweisteiger? Rote Karte? Lahm? Torres?

Vergöttert sie! :hail:

30. osito

osito Titelaspirant

Sehr oberflaechlich, und nicht nur was Dein Urteil ueber Ballack angeht. Auch was Deine Sichtung von Ballack bei der letzten WM betrifft. Das Huendchen- um es mit Deinen Worten wieder zugeben- kam, so viel ich weiss, erst zum Achtel - oder gar zum Viertelfinale. Aber manchmal koennen schon 90 oder 180 Minuten penetrant sein, wenn man jemand so verabscheut wie Du.:lachweg:

31. GGBorusse

GGBorusse Guest

Die anderen 10 Mannschaftskapitäne? Oder wer?

:top: 100% agree!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2010