Lahm vs. Ballack - Machtkampf um das Kapitänsamt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Juli 2010.

1. HansWurst

HansWurst Active Member

Genau so siehts aus.

Davon abgesehen......
    Die ganze Scheiße wird doch nur von der Blöd-Zeitung und den anderen stumpfen Medien zum Anlass genommen, mal wieder ein paar Schlagzeilen zu liefern. Außerdem ist es mit sowas von scheißegal wer mit der Kapitänsbinde aufläuft. Davon ist weder der Gegner beeindruckt, noch stärkt es in irgendeiner Form die Mannschaftsleistung.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wie bitte, was Neuer gehalten hat war Weltklasse ?:lachweg: Der hat eher Schüsschen gehalten und 2 reingelassen. Und Löw habe ich gesehen, der sah nicht so begeistert aus, Adler war an diesen Spieltag besser, er hat zu 0 immerhin gespielt. ;) Und Löw war da auch im Stadion.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Check's halt bitte, dass der Thread hier Lahm und Ballack zum Thema hat und nicht Deinen Posterstar, der nun nicht mehr auf der Titelseite der BRAVO erscheint.

5. bayer04_princess

Ja okay.

DFB-Elf - L

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Löw´s Personalpolitik ist einfach nur schrecklich. Macht aus jeder Mücke einen Elefanten und wodurch? Durch dumm da stehen und nichtstun, abwarten, vertagen.
    Erinnert an Frau Merkel...

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

In dem Fall verstehe ich das komplett:
    Weil zwei Dickschädel namens Lahm und Ballack aufeinmal ein unwichtiges Nebenthema zur Frage der Fragen erheben wollen, soll er jetzt aufeinmal Entscheidungen treffen, weil die Nation das nun erwartet?

Würde den beiden den A...h verhauen und gut is'.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die gute Angela hat das gleiche, ein Autoritätsproblem. Diskussionen, die keine sein sollen entfachen, jeder macht was er will. Ist ja auch logisch, wenn kein Machtwort kommt.

9. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Keine Chance für Ballack, aber Löw muss es noch irgendwie spannend machen. Kein guter Stil. Erinnert doch stark an Lehmann-Kahn.
    :huhu:

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, kein guter Stil ist für mich eher, dass man Ballack ohne dessen Verschulden (nur wegen einer Verletzung) anscheinend klammheimlich abservieren will...

11. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

naja, ichsachma hauptsache abserviert, egal ob klamm oder trocken heimlich.

12. osito

osito Titelaspirant

Das was hier teilweise ueber Ballack geschrieben wird, ist derselbe Mist wie in der Bloed. Hauptsache man hat einen Suendenbock fuer eine gute aber letztendlich trotzdem wieder nicht bis zum Ende gespielte WM gefunden. Was haben wir ohne Ihm, mehr erreicht, als mit Ihm? Nichts. Zumindest Respekt haette er verdient. Nicht nur von Lahm.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2010
  13. Masipulami

Masipulami New Member

respekt auf jeden fall aber ich denke dass er über dem zenit ist....ein lahm ist frisch und noch hungriger, weil er noch nicht so viel erreicht hat wie ein ballack, daher der richtige mann für die schleife....meiner meinung nach !!!

14. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Meiner Meinung nach hat die Nichtnominierung von Michael Ballack nichts damit zu tun, dass er kein Entwicklungspotenzial mehr hat. Im Gegenteil, es wird viel wichtiger sein, einen formstarken, erfahrenen deutschen Nationalspieler gegen die Türkei im Oktober 2010 aufbieten zu können. Schließlich halte ich Ballack für die Qualifikationsspiele gegen Belgien und Aserdbaidschan für ersetzbar, wie schon bei der WM 2010 gegen Argentinien und England. Insofern hat Ballack an diesen Spieltagen die beste Möglichkeit, um weiter an seiner Fitness in Leverkusen zu arbeiten.

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, das Jogi Bärchen hat wohl keine Eier in der Hose um das Gespräch mit Ballack zu suchen :suspekt: .

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

So ein Schmarrn.

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und warum kommt dann keine klare Entscheidung in Sachen Kapitänsamt?!?

18. bayer04_princess

Klang auch gereizt als man ihn wegen der Kapitänsfrage gestern fragte. Frage mich nur warum, soll einfach eine Entscheidung treffen, und sie nicht immer wieder hinaus schieben. :floet:

19. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

ich nehme mal an das er für sich (und auch der trainerstab) die entscheidung schon lange gefällt hat... den zeitpunkt wann er es bekannt geben will ist ihm ja überlassen... z.B. zum nächsten Länderspiel, da er es auch der versammelten Mannschaft mitteilen will...

würde mich auch reizen jede woche mehrmals nach der selben sache gefragt zu werden. die medien sollten sich einfach mal zurückhalten und herrn löw selbst überlassen wen er zum kapitän macht und vorallem wann er es bekannt gibt.

20. bayer04_princess

Es geht einfach darum das Löw, was Entscheidungen zu verkünden an geht, immer sehr lange damit wartet, und bis jetzt wird nur noch über die Kapitänsfrage der Nationalmannschaft gesprochen und nur über Ballack, weisst du vielleicht wie das einem Leverkusenfan langsam nervt.

21. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

was hat das den mit leverkusen fan sein zu tun?! mich nervt es auch wenn man im tv oder in der zeitung dauern nix anderes liest/hört... gut ich hörs mir mittlerweile nicht mehr an, aber irgendwie bekommt man es doch mit.

es ist doch einzig und allein die sache von jogi löw wann er die entscheidung bekannt gibt... kann man das nicht respektieren? wieso muss man aus allem so ein riesen trara machen? naja medien halt... ich finde es richtig mit der entscheidung zu warten wenn die nationalmannschaft wieder zusammen ist (auch wenn einige fehlen) um es der mannschaft PERSÖNLICH zu verkünden wer sie die nächste Zeit anführt, warum es so ist usw.

22. bayer04_princess

Ja Ballack spielt vielleicht wieder in Leverkusen, und im Moment dreht sich alles nur noch um Ballack und die Kapitänsfrage, auch um das dreht es sich fast nur in Leverkusen, beim Training ect. , man muss aufpassen das einige Spieler in Leverkusen nicht eifersüchtig werden b.z.w denen das gewaltig auf die Nerven geht, errinere da nur an Vidal.
    Es ist an der Zeit das Ballack sportlich überzeugt, am besten schon Morgen.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hat er bisher nicht überzeugt?

24. bayer04_princess

Gegen Dortmund nicht, aber ich gebe zu das er ja auch noch nicht 100 % fit ist, und ich denke das Jupp das sowieso alles unter Kontrolle hat.

25. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Und das alles weil Herr Löw sich mit der Entscheidung soviel Zeit lässt ;) ?

Achja und das da jemand aus der Mannschaft Eifersüchtig wird weil es sich nur um Ballack dreht glaube ich nicht, ist ja keine Damen Mannschaft oder ;)

26. bayer04_princess

Ja vielleicht nicht eifersüchtig, aber ich kann nicht ausschließen das einige Spieler das gehörig auf die Nerven geht, das sich alles nur noch um Ballack dreht.

27. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tja, war wohl nix! :D :huhu:

28. Golesipe

Golesipe Neuer Benutzer

Nein gestern war er unterirdisch. Ist wohl noch nicht fit.

29. bayer04_princess

Hätte ich wissen müssen. :aua: Bin froh wenn Rolfes nach der Länderspielpause zurück kommt.

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Auf ein bisschen mehr Nichtwissen kommt es dann auch nicht mehr an.

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Don Jupp sagte nach der Niederlage gegen Gladbach, dass es ihm nicht passt, dass er andauernd nur noch den Namen Ballack hören muss. Die Mannschaft besteht nicht nur aus dem Spieler Ballack.:top:

Löw hat ganz klar gesagt, dass Ballack, soweit nicht anders entschieden, weiterhin der Kapitän ist. Bis jetzt ist nicht anders entschieden, also ist Ballack der NM-Kapitän. Auf weitere FRagen in der Richtung geht er nicht ein, bevor er mit den Spielern gesprochen hat. Erst dann will er entscheiden.

Ich persönlich bin weder für Lahm, noch für Ballack.
    Pro Schweinsteiger.:top:

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2010