Lahm verlängert seinen Vertrag bis 2016 beim FCB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 November 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Philipp Lahm ist ein wichtiges Puzzleteilchen für den FC Bayern München. Der hat seinen Vertrag beim Deutschen Rekordmeister bis 2016 verlängert.

    Das gleich würde man nun gerne noch mit Bastian Schweinsteiger tun, doch der will erst im nächsten Jahr über seinen Situation verhandeln und blockt bisher die Gespräche ab.

    <script src="http://de.sevenload.com/pl/g1E8cVR/500x314/play?environment=sc" type="text/javascript"></script>

    Lahm war wichtig für den FCB, bei Schweini habe ich das Gefühl, dass er den FCB verlassen wird.

    Angeblich soll Lahm bei Bayern 45 Millionen Euro bis 2016, also 9 Millionen Euro pro Jahr verdienen!


    (Den Thread eben musste ich leider löschen, weil da seltsamerweise einiges nicht wiederherstellbar zerschossen war.)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SuperPippo

    SuperPippo New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    da hat der lahm alles richtig gemacht!!!