Lahm bleibt ein Bayer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 16 Mai 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Hier der komplette Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    für beide Seiten nicht schlecht, Lahm kann sich in Ruhe weiterentwickeln und wenn der doch in den nächsten Jahren wechselt gibts doch noch ne hübsche Ablösesumme
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Bayern ist das Tor zur Welt und ich würde zwischen dem Tor zur Welt und einem Spitzenclub noch ein zwei Jährchen mehr dazu packen, bei Bayern oder noch so einem Verein. Barcelona wäre schon echt hart, aber nach dem Vertrag kann ich mir das super vorstellen:

    Lahm bei einem besten Club der Welt!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das wäre er sowieso geblieben.
     
  6. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Danke schön lieber Philipp! :)