Läuft da was zwischen René Adler und Sophie Thomalla ?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bayer04_princess, 22 Juni 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    um 500.000 Beiträe! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :rolleyes: noch eine Konkurenz zum "500.Beitraege"-Thread?

    :rolleyes:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich beantworte mal die Thread Frage, : " Da läuft was zwischen René und Sophia." ;)

    Vielleicht steht ja was in der neuen "In Touch" heute von den beiden was drinnen. :D

    Sophia Thomalla und René Adler nur sehr sehr sehr gute Freunde | tou.ch - alles was berührt

    Da habe ich gelesen das sie glaube sogar vielleicht sich ein Zimmer teilten.. .. und vielleicht dann sogar das Bett. :D

    Auf den Bild lächeln die beiden sich schon verliebt an, und wenn sie doch angeblich nur Freunde sind warum halten sie dann Händchen miteinander und flirten. :floet:

    Und warum schreibt Adler fast nur an Sophia SMS ?
    Und fährt extra 600 km zu ihr ? :zahnluec:

    Und warum flirtet er mit ihr über das Internet ?
    Fragen über Fragen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2009
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Endlich ma wieder'n Beitrach, der eine gewisse Spannung in sich birgt.

    Dumm nur, dass Du, Poldi, auf ontopicken hinweist. Denn was weiß ich? Ob der Adler am Zeh lutscht? Oder dat Söffchen aussem Bauchnabel trinkt?

    Iss doch Wurscht, solange man nicht zugucken kann. Wirklich interessant sind Minute-Men, der die-Null-muß-stehen-Tank und andere Offenbarungen.

    Davon will ich mehr lesen. Man kann auch gerne das Thema mit den leckenden Flaschen nomma aufgreifen...
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Sooo ne neue Geschichte ist das ja auch nicht.

    Eher die klassische "Junge-sieht-Mädchen-Junge-verliebt-sich-in-Mädchen-Mädchen-verdreht-Junge-den-Kopf-bis-er-im-Tor-nur-noch-hält-wie-ein-Eimer-Spachtelmasse" -Geschichte.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ne ne da wachsen Adler erst recht Flügel wenn er frisch verliebt und gücklich ist.
    Und dann der jenigen was beweisen will.
    Z.b.s das er dann super hällt.
    Und das Adler verdammt stark auf der Linie ist und Klasse Reflexe hat da kann wohl niemand nein sagen. ;)

    Das weiss auch die Thomalla.
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das ist der doch egal.

    Stark auf der Linie, das braucht keine Frau!!
    Die Reflexe könnten sich vielleicht mal als nützlich erweisen, aber ich denke eher, dass der Adler schon mal für die Zeit nach den Karriere plant und zwar Richtung Schauspielerei.

    "Heute abend in der ARD, gleich nach Marienhof die neue Vorabendserie: Adlerhorst"
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Richtig.

    Ansonsten...gibt es keine anderen Affären, mit a weng mehr Feuer ... Adler und Thomalla ist ja öde.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich glaube, die wollen einfach nur dingsen und gut is.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm...na da wüsste ich auch spannendere :gaehn: Männer wegen Dingenskirchens.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    die unspannenden wollen aber auch mal.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jo, aber macht doch keinen Spaß :rolleyes: Ein Mann muss spannend und geheimnisvoll sein und nicht so ein Milchbubi wie der Adler. Was findet die Thomalla an dem eigentlich ? Vermutlich ist das doch alles erfunden :rolleyes:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    die steht auf milchbubies! :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, kann ich mir zwar nicht vorstellen dass man auf Milchbubies stehen kann, aber jut..ich möchte es auch nicht ausschließen :floet:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    jeder das ihre!
     
  17. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Spannend und geheimnisvoll? ... Vielleicht wär da der Poldi was fürs Dingsen. :D
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das ist doch auch ein milchbubie! :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Spannend und geheimnisvoll sind die Kovac-Brüder, Voronin, Simak...

    Poldi ist ein Bubi ..
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    jetzt hab ich es, du stehst auf langhaarige!
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das ist schonmal gut, allerdings dürfens eben keine Buben sein. Es darf auch einer mit kurzen Haaren sein,wenn er so ein Typ Bilic oder Petric ist.

    Daher verstehe ich vermutlich die Thomalla und ihre Zuneigung zu Adler nicht :rolleyes:
     
  22. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Magst du Amanatidis?:zahnluec:
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Ja Gott, mittlerweile geht der Massentourismus auch (und wieder) auf den Balkan.

    Offenbar haben die Owski's, Ic's und Ow's die Elli's, Ini's und Lez's als Paradebeispiele der Gigolos abgelöst.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Du meinst wohl Amanatidic! :zahnluec:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    gibt es ja gar nicth :rolleyes: Den Amanatidis finde ich aber nicht unspannend.
    Allerdings bleibe ich lieber bei meinem Balkanovic.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich verstehe Sophia eher schon, er hat ein charmantes Lächeln drauf, benehmt sich gut, sieht gut aus, was niemand bestreiten kann. Das meine ich jetzt ernst. ;)

    Und vielleicht ist er ja sehr gut im Bett. :D :hammer2:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mit dem letzten Satz haste mich jetzt tatsächlich zum Lachen gebracht.
     
  28. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich glaub das große Pro beim René Adler ist, dass er ein Leipziger ist.

    Leipziger sind nunmal die besten... mysteriös, kreativ, charmant, charismatisch, gutaussehend, humorvoll, zuvorkommend, respektvoll, höflich, leidenschaftlich, ähm... ich schweife ab.

    Auf jeden Fall sind Leipziger gut im Bett. :D



    So, ich geh jetzt zur Uni... in Leipzig, wo ich studiere... und wohne. :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo gehen die Komplimente noch weiter. :D
    Und du bist Leipziger, und deswegen sagst du das ja. Und bist du froh das Adler Leipziger ist ? ! ;)
     
  30. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    was ist mit den beiden jetzt eigentlich? :floet:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja nix - :)