Läuft da was zwischen Jogi Löw und Monica Lierhaus ?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bayer04_princess, 13 Dezember 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das hat aber inzwischen auch ein wenig gelitten. ;)

    Hab ich behauptet, dass sie ständig lacht? Mir gefällt einfach die feine Ironie, die bei ihr immer wieder durchklingt. Aber ihre humorvolle Seite kommt natürlich bei extra3 noch mehr zum Tragen. Mit dem wirklich meist ziemlich ernsten Bednartz hat sie jedenfalls höchstens die Intelligenz gemeinsam.

    Außerdem mag ich besonders ihre Stimme - etwas, was für mich sowieso sehr wichtig ist.

    Naja, viele sind mir da mit ihrem künstlichen Standardblond doch ein wenig zu aufgedonnert. Aber es gibt schon ein paar nette, das ist wahr. :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @huelin:

    Gegendarstellung: Ich finde Sabine Töpperwien weder stimmlich noch äußerlich attraktiv!

    So entstehen böse Gerüchte!:hammer2:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Aso. Da ich gar nicht mehr in Erinnerung hatte, wie sie aussieht, habe ich halt die Ironie nicht gleich erkannt.

    Die Maischberger war übrigens mit meiner Schwester zusammen in der Klasse (Deutsche Schule Rom). Ich fand sie früher sehr gut, allerdings habe ich sie zuletzt auch öfters böse "schwimmen" gesehen in ihrer Talkshow. Vom Optischen her gebe ich dir allerdings recht, da kann man nicht meckern.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schwimmen tuen sie alle (Illner, Will etc). aber die Maischerger geht souverän damit um und versteht richtig zu fragen, während die anderen Weiber auf fihrem Egotrip sind.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, besser als die Illner finde ich sie in der Beziehung auch nicht. Wobei deren Stimme für mich allerdings schon unter akustische Umweltverschmutzung fällt... :rolleyes:
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wieso sind nur die italiener, die jede zweite Frau nachschauen wenn sie hübsch sind??

    Tja ich auch nicht, die Monica zumindest was man sehen kann, hat etwas
    interessant, aber mehr nicht..und meine persönlich geschmach geht in
    eine andere richtung..z.b die gefällt mir sehr gut..nach meine Frau ist doch klar.
    YouTube - Ilaria D'Amico
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wieso das so ist, das kann ich dir auch nicht sagen. :D

    Naja, im Ernst: in Italien fällt das schon auf gegenüber anderen Ländern. Das kannst du jemandem glauben, der dort einen Teil seiner Kindheit und Jugend verbracht hat, und der vor allem später noch öfters mit Freundin dort in Urlaub war.

    Siehst du, da hast du doch schon den Beweis: sie ist eigentlich gar nicht dein Typ, aber trotzdem "Schokolade" mit Knutschsmiley... ;)

    Sieht jedenfalls jünger als die 35 aus, die sie wirklich ist. Und Jura hat sie auch studiert, also hat sie wohl auch was im Kopf. Nur die Stimme ist schon wieder nicht so ganz mein Fall... :floet:
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und was tun wir mit den Franzose? i Transalpini si dice che siano dei
    grandi Amanti?? ob so stimmt? dass sie die beste sind??

    Weil wir gern hübsche Frauen komplimente machen, das wegen fallen wir
    auf, und dort wo du deine kindheit verbracht hast, ist besonders erwähnt wert, die Laziali und besonders i Romani(Römer) aber sonst ist nur eine
    nette versuch..:)

    Nein, dass war mehr auf "Jogibär" bezogen mit der Lokoschade. es kann
    sein das er zu hause immer wieder nur zucker bekommt,:lachweg: oder
    anders formuliert, jede mittag die gleiche suppe.:lachweg:
    Nun die Ilarria ihr stimme muss so sein, sonst kann sich die gute, bei viele
    trainer, fussballspieler nicht durchsetzen, und weil sie wirklich intelligent
    ist, darf sie diese Sport SKY hauptsendung auch Moderieren..sonst nehmen
    wir die stimme mal weg, und was bleibt übrig, ein rassiger Frau..:top:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ist doch klar, ich seh das ja auch gar nicht so negativ. Außerdem kennst du doch den Spruch: Hunde die bellen, beißen nicht. ;)
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    :top:Genau.
    Oder in italienisch,(i laziali che abbaiano troppo, non mordono mai):lachweg:
    mi devi scusare ma e' solo una battuta..sorry ist nicht so gemeint..:lachweg: