Läuft da was zwischen Jogi Löw und Monica Lierhaus ?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bayer04_princess, 13 Dezember 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne los sag es oder zeig es mir ich will es wissen. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    du bist einfach zu naiv für diese welt. bevor jogi werder bremen sagen kann, liegt herr tank schon längst im bett mit ihr.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich binn nicht zu naiv für diese Welt.
    Und es ist dann immer noch Jogis Sache.
    Es ist schon viel passiert in diesen Jahr Trennung sarah und marc dann sarah und diego.

    Und auch Kahn hat damals seine Frau die hochschwanger war betrogen und verlassen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2008
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich glaube, du bist hier in den falschen Thread abgebogen...hier war doch gerade noch Löw/Lierhaus das Thema...oder irre ich *scrollhochundrunter* ;) :D


    edit: AHA...haste gerade editiert, alles klar ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2008
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    finde ich auch. diego und sarah connnor erwarten übrigens nachwuchs, es soll kommata heißen :huhu:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sarah und Diego war nur ein Beispiel. ;)

    Kommata . :lachweg:

    Ein Singender Fussballer.:auslach::prost:
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    ...ich "hörte", der vollständige Name würde: Kommata Intelligencia ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Ein Brasillianischer Name. Wobei es aber auch schönere Brasillianischen Namen gibt.
    Jo und die Tante wird Diegos Freundinn und der Onkel Marc.:D
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    find ich gut, dass rensing da mitgemacht hat! :top:
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Jaja, der Jogi und die Frauen... :D
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Frauen verstehen eben. "Jogibär" möchte gern naschen..und die Monica ist
    wie Lokoschade. :umarm:
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hammer! Das wird nächstes Jahr kaum noch zu toppen sein.
    Zwillinge? Ist ja toll!
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ja, seeeeeeeeeehr komisch :D Hm.....
     
  15. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    :popcorn:
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also ich kenn auch zwei Danielas, die beide keine Kinder haben. Schon sehr merkwürdig!!
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Sind deren Männer denn auch... also ich mein... haben die auch keine Kinder bzw. sind auch so wie.... äh.... wie Poldi und Schwieni... so ganz dicke und so?
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jaaa...isch mein genau so!!!!
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Passen doch gut zusammen... Zwei "Experten", die von
    Fußball keine Ahnung haben... :zahnluec::D;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Für euch Italiener ist das ja eh jede zweite Frau... ;)

    Ich kann den Hype um sie nicht so ganz verstehen. Ok, sie hat eine gute Figur, und schlecht moderieren tut sie auch nicht, aber das Gesicht... irgendwas stört mich daran, vielleicht ist sie mir einfach zu glatt...

    Da gefällt mir die hier schon besser, die sieht auch gut aus, hat aber wesentlich mehr Esprit und Persönlichkeit.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und wer soll das sein, huelin?

    Die schönste und kompetenteste aus dem Talk-Sport-und Politbetrieb ist für mich eindeutig Maischberger , natürlich nach Sabine Töpperwien.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Sabine Töpperwien? :schock: Die Frau hat doch eine fürchterliche Stimme, da stehen einem die Haare zu Berge!

    Es handelt sich um die Panorama-Moderatorin Anja Reschke, die auch manchmal extra3 oder Zapp moderiert. Aber diese Sendungen sind wohl doch etwas zu intellellell für dich... ;)
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Manche Threads sollte man eindeutig nicht während der Arbeit lesen, man kann sich das lachen einfach nicht verkneifen :D :top:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi und Schweini sollen keine Ahnung haben von Fussball ?!:lachweg:

    Sie haben Ahnung sonst würden sie kein Fussball spielen.:prost:

    Vielleicht haben sie wie andere Spieler noch nicht viel Ahnung von Fussball aber die beiden werden auch irgendwann Fussballexperten.
    Schweini wird Kapitän werden Poldi und Lahm der Vize Kapitän.
    Wenn Poldi die Kapitänsbinde auch mal tragen würde würde er noch mehr Selbstbewusstsein bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2008
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich meinte auch mehr das Optische von Sabine Töpperwien! :lachweg:

    Ja klar kenn ich die! Aber Lachen tut die auch nicht. Frau Bednarz sozusagen! Kein Wunder bei der ernsten Sendung! Aber zum Ausgleich hast du ja dann wieder deine "Anstalt".Sehr ausgewogen!

    Aber im spanischen TV kriegst du doch die schönen Frauen frei Haus!
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw findet wahrscheinlich Monica Lierhaus attraktiver als seine eigene Frau.:herz:
    Mir kommt so vor das Löws Frau älter ist als Jogi.
    Aber das tut nichts zur sache.:zahnluec:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jogi und Hansi passen immer noch am besten zusammen! :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie du meinst ! ;)

    Warum denkst du das ?:suspekt:
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ist doch ein offenes Geheimnis, dass der Jogi und der Hansi...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo so wie damals bei der WM 2006 mit dem Klinsi .
     
  31. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wobei ja der Hansi rein optisch deutlich mehr hermacht als die Moni, kommt ersterer doch auf Brad Pitt raus, letztere dagegen auf Ahlerich.