Läuft Borussia bereits jetzt wieder in Sachen Transfer der Musik hinterher ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von AldisRache, 21 Mai 2007.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Was ich nicht leiden mag, wenn jemand sich windet wie ein Aal. OK man kann seine Meinung ändern - dann sag ich es aber auch so.

    Diese Antwort kam von Dir, Thread Saisonziele 2.Liga, MG. 05.05.2007 / 01:27 Uhr.

    Ich - also Du - sagst: "Alles andere als der direkte Wiederaufstieg wäre eine Blamage HOCH 10!"

    Bei der dazugehörigen Umfrage hast Du auf Platz 1-3 getippt!

    Die Umfrage lautete: "Was erwartet Ihr von der neuen Saison." und nicht: "Was hofft Ihr zu erwarten."

    Kann sich jeder selber ein Bild von machen, für mich war es dass zu diesem Thema.
    Mein persönliches Fazit - ganz schwaches Auftreten Deinerseits.

    Habe fertig.

    MfG 12 : 0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was Holger meint ist das hier.

    Und ganz Unrecht hat Er damit nicht. Vergangene Saison wollte der Verein Europa stürmen doch man ist abgestiegen. Von Vereinsseite kann es nur ein Ziel für die neue Saison geben: Wiederaufstieg

    Ich selbst zweifle ganz gewaltig daran aber wenn Königs jetzt sagen würde:

    Wir wolln die Klasse halten in der zweiten Liga dann will ich nicht wissen was hier los wäre.

    Ist ähnlich wie bei Bayern, in dieser Saison nichts gerissen und die werden nicht wieder Platz 4 als Ziel setzten sondern im nächsten Jahr wollen die Deutscher Meister werden.

    Guckt doch mal Duisburg an, vor 2 Jahren mit nur 5 Siegen als Tabellenletzter abgestiegen und 13 Spieler haben den Verein verlassen.

    Der MSV ist finanziell nicht so potent wie wir und hat auch nicht soviele Zuschauer wie wir. Aber Sie haben den direkten Wideraufstieg geschafft.

    Also muss das auch unser Ziel sein!

    Werden wir nachher 5.ter aber haben ne gute Saison gespielt kann ich da gut mit leben.
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Nein! Ich schieße mit Sicherheit nicht übers Ziel hinaus! Übers Ziel hinaus geschossen sind meines Erachtens andere. Unser Sonnenkönig scheint da schon an der Spitze zu stehen.

    Wo habe ich geschrieben, dass es eine Leichtigkeit sein wird wieder aufzusteigen? Nirgendwo...eher das Gegenteil ist der Fall. Aber ich verlange von den Verantwortlichen, dass alles dafür getan wird, dass das Ziel erreichbar wird. Nicht mehr und nicht weniger... da stehen die Verantwortlichen in der Schuld der Fans. Ich bin kein Freund von Alibis, wo vorher schon die Begründung kommt, warum das Team etwas nicht erreichen kann ohne bevor auch nur ein Ball gespielt wurde.

    Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe das Gefühl, dass einige meine Beiträge nur überflogen haben oder sie wollen es einfach mißverstehen, was ich da geschrieben habe, da sie wohl ganz entscheidend durch die NICHTLEISTUNG der Mannschaft der letzten Saison geprägt worden sind. Alle denken wohl, dass es so weiter geht. Ich denke aber, dass wir an einem neuen Anfang stehen.....
     
  5. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich winde mich mit Sicherheit nicht wie ein Aal, langsam macht das keinen Spaß mehr....es scheint Zeitverschwendung zu sein......:suspekt:

    Lies meine Beiträge, reflektiere darüber..... wenn du der Meinung bist, dass es ein schwacher Auftritt ist, dann ist es für mich auch ok. Aber.....ein letzter Versuch:

    Nochmal: Stellen wir uns mal ganz dumm an. Was habe ich gesagt: Ich denke, dass alles andere als den Aufstieg als Saisonziel auszugeben absolut idiotisch wäre.
    Es kann gar kein anderes Ziel für uns geben. Dies habe ich schon mehrfach begründet. Alles andere kann man mir als Fan, nach den letzten 3-4 katastrophalen Jahren nicht mehr verkaufen...

    Andre hat da schon einen sehr schönen Torfabrikbeiträg erwischt, den ich fast vollständig teile.

    Ich tippe immer noch, dass unsere Borussia Platz 1.-3. belegt.... Na und... ich gebe samstags auch immer meinen Lottoschein ab...und gewinne ich jeden Samstag? ...nö tue ich nicht, leider!
    Ich erwarte oder besser ich habe die Hoffnung an jedem Samstag, dass ich 6 Richtige habe....das ist aber leider noch nie eingetreten......

    Beim Lotto kann ich das Fallen der Kugeln nicht beeinflußen, aber....und da gibt es einen entscheidenden Unterschied zum Lotto.
    Die Verantwortlichen bei Borussia Mönchenglabdach haben die Möglichkeit durch harte Arbeit, durch den Einsatz von ein paar €uro, durch das Verpflichten von Spielern, durch hartes Training, ganz entscheidend dazu beizutragen, dass es eine gute Saison werden wird und evtl der Aufstieg geschafft wird.

    Das ich es dann als Blamage empfinden würde, wenn der Aufstieg nicht geschafft wird, dass bleibt mir hoffentlich unbenommen. Ich habe in den letzten Jahren die Luftschlösser nicht gebaut....das waren in diesem Verein andere....und nachdem das Kind Borussia mit dem Ligawechsel in den Brunnen gefallen ist, nehme ich mir halt als Fan und auch als Mitglied des Vereines die Freiheit Forderungen zu stellen und das ist hoffentlich auch legitim......

    Um auch den letzten Punkt klarzustellen, wenn die Borussia so wie 2000 knapp scheitert, dann ist es zwar auch enttäuschend, aber damit könnte ich auch leben, solange klar ist, dass alle wirklich alles versucht haben.....