Lästige und aufdringliche Telefonwerbung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Dezember 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Durfte von Euch auch schonmal jemand Erfahrungen mit diesen nervigen Telefonverkäufern machen, die einem Gott und die Welt aufschwatzen wollen?

Bei mir kommt das relativ oft vor, da ich ja als Webseitenbetreiber meine Telefonnummer öffentlich ins Impressum schreiben muss.

Naja, die Telefonverkäufer sind in der Regel geschult und haben einen Plan vor sich liegen, nachdem Sie strikt handeln.

Nun gibt es aber einen Gegenplan und mit dem bringt Ihr den Telefonverkäufer garantiert zur Weißgluht. :D

http://www.dantan.de/files/telefonskript.pdf

Hoffentlich ruft bald nochmal so einer an, will das direkt mal testen. :fress:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und wieso soll man da schon wieder Name und Adresse angeben und ein Formular abschicken? :gruebel:

edit: Sind auch nur arme Schweine, die froh sind, Job zu haben. Denen kann man auch einfach sagen, man sei nicht interessiert.
    Oder: Man geht gar nicht erst ran, wenn man keinen Anruf erwartet und die Nummer unterdrückt ist. Wenn es wichtig ist, hab ich nen AB, wenn es ganz wichtig ist, klingelt kurz darauf das mobile.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ah, lustig, wenn ich gut drauf bin, habe ich das auch schon so ähnlich gemacht und nach name, name der firma, adresse usw. gefragt. in der regel sagen die nix, geben dafür aber dann schnell auf. mein sport ist dann, dass ich es schaffe, dass die auflegen und nicht ich! :D

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Bei Dir würd ich auch sofort wieder auflegen. :D

6. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

Heute morgen..um 7:05 haben wir ein solchen Anruf bekommen :motz: und das Telefon lag noch unter dem Kopfkissen..ich hab so schön geschlafen..
    aufjedenfall bin ich nicht dran gegangen, und dann haben die tatsächlich eine Nachricht auf den AB gesprochen :suspekt:

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

unterm Kopfkissen? :suspekt:

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wenn schon Elektrosmog, dann die volle Dröhnung :D

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Damit er es nach Einbrechern werfen kann...