Lästige und aufdringliche Telefonwerbung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Dezember 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Durfte von Euch auch schonmal jemand Erfahrungen mit diesen nervigen Telefonverkäufern machen, die einem Gott und die Welt aufschwatzen wollen?

    Bei mir kommt das relativ oft vor, da ich ja als Webseitenbetreiber meine Telefonnummer öffentlich ins Impressum schreiben muss.

    Naja, die Telefonverkäufer sind in der Regel geschult und haben einen Plan vor sich liegen, nachdem Sie strikt handeln.

    Nun gibt es aber einen Gegenplan und mit dem bringt Ihr den Telefonverkäufer garantiert zur Weißgluht. :D

    http://www.dantan.de/files/telefonskript.pdf

    Hoffentlich ruft bald nochmal so einer an, will das direkt mal testen. :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Und wieso soll man da schon wieder Name und Adresse angeben und ein Formular abschicken? :gruebel:

    edit: Sind auch nur arme Schweine, die froh sind, Job zu haben. Denen kann man auch einfach sagen, man sei nicht interessiert.
    Oder: Man geht gar nicht erst ran, wenn man keinen Anruf erwartet und die Nummer unterdrückt ist. Wenn es wichtig ist, hab ich nen AB, wenn es ganz wichtig ist, klingelt kurz darauf das mobile.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ah, lustig, wenn ich gut drauf bin, habe ich das auch schon so ähnlich gemacht und nach name, name der firma, adresse usw. gefragt. in der regel sagen die nix, geben dafür aber dann schnell auf. mein sport ist dann, dass ich es schaffe, dass die auflegen und nicht ich! :D
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Bei Dir würd ich auch sofort wieder auflegen. :D
     
  6. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Heute morgen..um 7:05 haben wir ein solchen Anruf bekommen :motz: und das Telefon lag noch unter dem Kopfkissen..ich hab so schön geschlafen..
    aufjedenfall bin ich nicht dran gegangen, und dann haben die tatsächlich eine Nachricht auf den AB gesprochen :suspekt:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    unterm Kopfkissen? :suspekt:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn schon Elektrosmog, dann die volle Dröhnung :D
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Damit er es nach Einbrechern werfen kann...