Länderspiel: Schweden vs. Deutschland (in Göteborg), Mittwoch den 17.11.10/ 20.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 November 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    du meintets november 2011? ach so! :idee:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier ist die Länderspielübersicht 2011.

    Hab mich auch verguckt, spielen nicht gegen Holland sondern gegen Australien, insgesamt sind es 5 - 6 Freundschafts/Testspiele im jahr 2011.

    Am 9.2 gegen Italien, am 29.3 gegen Australien, am 29.5 gegen Uruguay, am 10.8 gegen Brasillien und am 6.9 gegen Polen.

    Und wahrscheinlich noch ein Länderspiel im November. Insgesamt 6 Freundschaftsspiele b.z.w Testspiele.
    Nationalelf - Länderspielübersicht - kicker online
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da fängt das länderspieljahr ja gleich mit einem knaller an!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sag ich, überhaupt. Wir spielen ja dann noch gegen Uruguay und Brasillien. ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    und die EM-Qualispiele sind ja auch noch!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt die habe ich ganz vergessen.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Hamma! Ein Freundschaftspiel gegen Italien! Hammaspiel.
    Wenn die dt. Nationalmannschaft schon in Turnieren nix gegen die zerreisst, dann vielleicht dann?
    Und Brasilien auch noch, Hamma! Da gilt das Gleiche wie gegen ITA.

    :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    nee, mit der einstellung, mit denen die DNM in freundschaftspiele geht, wird das eher in einem tunier was.

    aber der plan ist klar: nach den klatschen kommen die einfachen wiedergutmachungsgegner! :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das werden attraktive Spiele da Brasillien und Italien sich nicht hinten reinstellen werden gegen uns, sondern mitspielen. :D
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hui, gegen Italien. Da bekommen wir dann wieder 4 Gegentore, um wieder ne schöne EM zu spielen und trotzdem nix zu reißen ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau und Wiese steht dann im Tor. :D :D :D Ihr wisst ja Adler hat gegen Schweden gespielt, Wiese spielt dann gegen Italien, während Adler dann gegen Uruguay (die sogar Offensiv besser als die Italiener sind :floet:) spielt, das ist unser nächstes Testspiel nach Italien glaube ich dann. ;)
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Zwischen Italien und Uruguay wird noch gegen Australien gespielt, trotzdem hoffe ich, dass Neuer spielen wird.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    :top:
    Den Adler nur bei Freundschaftsspielen rumturnen zu lassen, halte ich für einen guten Plan.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst neuer spielt gegen Italien ? Sind die in unser EM Quali Gruppe ? :staun:
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was hat das miteinander zu tun?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neuer spielt die Qualispiele und Adler und Wiese die Freundschaftsspiele b.z.w die Testspiele, so hat es Löw gesagt.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    gegen australien brauchen wir keinen torwart. :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da reicht auch aus wenn wir Lahm ins Tor stellen. :D
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Den Kapitän aus dem Spiel nehmen und ohne Torwart antreten. 9 gegen 11 sozusagen. :D
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann kann ja neuer spielen, der ist kein torwart. ;)
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    isser nicht?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lehmann auch nicht mehr.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Löw nominiert Keeper. Gute Keeper. Weidenfeller gehört nicht dazu. Der ist anscheinend kein Keeper. ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wäre ja auch was ein Schalke Keeper und ein Dortmunder Keeper im NM Kader. Für Neuer war es bestimmt schon zu viel das Schmelzer, Hummels, Götze und Großkeutz sein Liebling dabei waren. :zahnluec: :undweg:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich glaube nicht, dass das bei den Spielern so wie bei den fans ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2010
  27. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Bei solchen Kommentaren kann ich nur immer wieder schreiben: Es wird endlich wieder Zeit, dass wir in einer Vorrunde rausfliegen, wie bei der EM 2000, EM 2004 oder im Viertelfinale 1998 gegen Kroatien. Das fehlt wohl oder übel einigen hier in der Runde. Was ist schon ein Vorrundenaus gegen zwei Bronzemedaillien und eine Silbermedaille. Richtig: Viel, viel mehr. :lachweg:
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :top: Dafür.

    Dann ist er hoffentlich weg, der Jogi!! :zahnluec:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Vorrundenaus? Das schafft nicht mal unser Bundesjogi! :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann ist er weg, wird nur noch 2012 Bundestrainer sein. :D
     
  31. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hmm, lieber Mertesacker oder so, da gehen dann die Fernschüsse nicht rein ;)