Länderspiel: Schweden vs. Deutschland (in Göteborg), Mittwoch den 17.11.10/ 20.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 November 2010.

1. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Ich habs! Die Weltfußballerin des Jahres 2006, 2007, 2008, 2009 hat vier Jahre lang in Schweden gespielt!

Edit: Pause.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Boah...... Halbzeit......

Das tut gut.

:hail:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Spielabbruch? Das tornetz ist nicht ok!

5. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

hast du ernsthaft ein ordentliches Spiel erwartet ???
    das Spiel ist doch der absolute Blödsinn

6. Westfalen-Uli

Tornetz war das? War grad auffer Terrasse :kiffer:

Hatte den Typ da rumrennesehen durchs Fenster und im ersten Mom gedacht, die Fans würden mit Tiefkühlfisch schmeissen.
    So sah das Ding für mich aus, das er in der Hand trug.

7. Westfalen-Uli

Irgendwie ein bisschen mehr Action schon.
    Überlege grad, ob ich die PS3 anwerfe und ein wenig Red Dead Redemption zocke.

8. Holgy

holtby! knapp daneben!

jetzt kommen kroos und träsch und ... hab ich vergessen. edit: cacau! jetzt fällt doch noch ein tor! 2 Spitzen!

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2010
  9. Holgy

Liebe Forenexperten, was meint ihr, welche Erkenntnisse zieht Löw aus diesem Spiel?

10. André

André Foren-Capo Administrator

Es war deutlich zu kalt für ein gutes Fußball-Spiel. Und unser Nachwuchs ist noch nicht soweit.

11. Westfalen-Uli

Wenn Du mich so fragst wahrscheinlich:

:gaehn::gaehn::gaehn:

12. Holgy

Drei Spieler müssen ihr Maul aufreißen?

13. TakeOff

TakeOff Active Member

Tja 3 Dinge die man beachten kann.

1. Es reicht gegen System Jogi immer nur defensiv zu spielen, und es geht nix mehr in dem System(siehe Spanien, auch wenn nicht die gleichen Spieler egal).

2. Wiedereinmal wie gewohnt kann man Testspiele der Deutschen vergessen.

3. Dass nicht jedes Sonntagshässchen aus einem BVB oder Mainz der mal ein paar Spieltage gut spielt gleich ein Jahrhundertalent ist, dersofort A-Elf spielen muss. Sicher hat Schweden defensiv wie sau gestanden, jedoch auch wenn Lücken kamen, kamen von den jungen tollen Talenten ohne Druck Horror schlechte Pässe, mit 2 3 Ausnahmen aber die Fehler überwiegen sehr. Diese Mainz und BVB Zwerge können leidenschaftlich laufen, aber technisch sind sie absolute Nullen.

Jogi nächstes mal Hirni mehr einschalten und nicht jeden einladen nur weil er unter 21 ist. Bei Mainz gehts langsam auch dahin da ist nix mehr von dem Saisonstart zu sehen, der Abstieg istlängst verhindert.

14. Holgy

hässchen? ein kleiner hass?

15. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

WAS FÜR EIN SPIEL!!!:hail: Hab ich ja lange nicht mehr gesehen,.....:top:.......So ein langweiliges Spiel:zahnluec:

Tja, die Schweden haben anscheinend die falsche Sportart ausgewählt. Die sollten eher Schach spielen:suspekt:

16. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die haben doch gewonnen, sogar auswärts. :suspekt:

17. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ups...Schon korrigiert:rotwerd:

18. Holgy

:D

Die haben eben zum Glück keinen ordentlich Stürmer.

19. Holgy

übrigens: England verliert grade gegen Frankreich. 1:2 steht es.

20. TakeOff

TakeOff Active Member

@holgy

nein das nicht, aber was ich sah ist einfach nur leideschaftlicher Kampf. Schön aber was besonderes konnte ich jetzt nicht ausmachen bei den neuen. Doch, dass der KOmmentator bei jedem Debütant der bei DE eingewechselt wurde sagte dass er ein absolutes Megatalent ist.

Und mit Löw sehe ich keine Titel. Löw hat sich heute wieder einmal mehr eine peinliche Aussage erlaubt. Er bereitet sich wohl ernsthaft darauf vor dass Ballack es wieder in die Stammelf packt. Wahrscheinlich muss er dafür nicht viel machen. Und an sein PRinzenpoldi geht nichts vorbei. Also sorry wenn er sich bald nicht ändert und auch mal andere Systeme einbaut dann wird DE auch in 2 Jahren keinen titel mitnehmen, egal ob da müllers oder Özils sind. Allein Poldis Anwesenheit reicht schon zum reiern.

21. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Was für ein langweilliges Spiel. :gaehn: Die Schweden haben sich ja die ganze Zeit hinten reingestellt. Hoffentlich hat sich Adler keine Erkältung geholt, bei dieser Kälte. Konnte sich leider kaum auszeichnen, hat aber wiie ich gehört habe lautstark seine Abwehr dirigiert und gut mitgespielt, aber ansonsten konnte er sich leider nicht auszeichnen.
    Und das heute war wieder der alte Gomez so wie wir ihn kennen. :D Verstand auch nicht warum Großkeutz von Anfang gespielt hat, viel kann der doch nicht, das ist jedenfalls meine Meinung. :floet:

22. Holgy

das war nur eine anspielung auf deine sonntagshässchen.

23. bayer04_princess

Meinst du mich ? :suspekt:

24. Detti04

Detti04 The Count

Garrincha hatte 'nen schwedischen Sohn, gezeugt waehrend der WM '58. Bei Garrinchas Talent reicht das doch schon, oder?

25. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ein Länderspiel mit 4 BVB-Spielern hat es auch schon lange nicht mehr gegeben. Nur wegen ihnen hab ich mir das fast komplett reingetan. Fazit: gerade die Neulinge haben keine schlechte Figur gemacht.

Schmelzer in der ersten Halbzeit mit der gefährlichsten Aktion, später etwas unauffälliger, aber insgesamt sehr ordentlich.
    Hummels solide, wurde aber auch nicht groß gefordert. Zum Schluss allerdings ein dicker Patzer.
    Großkreutz unauffälliger als zuletzt in Dortmund, aber lauf- und einsatzfreudig wie immer.
    Götze ließ sein Können ein paar mal aufblitzen, war aber zu kurz im Spiel, als zudem schon kaum mehr was lief.

Im Großen und Ganzen kann man also aus BVB-Sicht zufrieden sein. Und das Beste daran: keiner hat sich verletzt, und der Kräfteverschließ hielt sich wohl auch in Grenzen.

26. bayer04_princess

Habe mir das Spiel angeschaut wegen Adler, wenn er schon wieder im Tor der Nationalmannschaft steht, dann schaue ich es mir auch an. Gut das er sich nicht verletzt hat, das ist das einzige positive an diesem Spiel, und er soll auch heil nach Leverkusen zurück kommen. Schade fand ich das er sich nicht auszeichnen konnte.

27. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

So mussten wir wenigstens nicht solche Höhepunkte wie beim Spiel gegen Argentinien sehen. :zahnluec:

Adler braucht sich nicht auszuzeichnen. Er ist gut. Das ist bekannt. Aber er wird nicht die Nummer eins.
    Wir haben ausreichend gute Keeper in der Bundesliga. Und eventuelle Konkurrenz für Neuer als Nummer eins. Adler und Wiese sind dabei. Weidenfeller gehört mMn auch dazu.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2010
  28. Holgy

Löw zum Schwedenspiel:

11 FREUNDE - Newsticker - Schweden - Deutschland - Die Stimmen zum Spiel

ja, die neuen sind auch nicht schlechter als die alten. immerhin.

29. bayer04_princess

Und trotzdem hätte ich es mir gewünscht wenn er sich ausgezeichnet hätte in der Nationalmannschaft. Er kann sich oft genug bei Bayer 04 auszeichnen und hat ja in der Saison auch gezeigt in welcher Topform er ist. Naja nächstes Jahr wird er ja auch noch spielen, spielen ja nicht nur gegen Italien, sondern auch gegen Uruguay, Holland und Brasillien, und in November sind noch 1 - 2 Testspiele wie ich mitbekommen habe.

30. Holgy

Nächstes Wochenende wird er dazu öfter gelegenheit haben als ihm lieb ist. :D

Nö, dieses jahr ist kein testspiel mehr.

http://www.soccer-fans.de/deutsche-...20-termine-nationalmannschaft.html#post654197

31. bayer04_princess

Ich meine ja auch 2011 und nicht 2010. :huhu: