Länderspiel: Schweden vs. Deutschland (in Göteborg), Mittwoch den 17.11.10/ 20.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 November 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn ich Löw wäre würde ich niemanden nach nominieren, so besteht die Chance das viele der neuen Spieler ne Chance bekommen. Aber habe das gefühl das sie kein Bock auf das Länderspiel haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 November 2010
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Adler wird spielen. Er kann sich ruhig wieder so einen Knaller wie gegen Argentinien leisten. Neuer bleibt die Nummer eins.:D
    Da bin ich sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2010
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler wird ein gutes Spiel abliefern er ist in Topform. :huhu:

    Wir sind der Favorit, das müssen wir zeigen - Nationalelf - kicker online
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 November 2010
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Zitat hier Zitat da :floet:
    Das liest hier fast niemand Poldi_love :taetschel:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das eine von dfb.de hat BoardUser ja gelöscht. Es werden schon einige lesen, gehört zudem auch hier in den Thread hinein.

    Ps: Heiße bayer04_princess. Mit Poldi_Love beleidigst du mich.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ich meine ja nur, dass du nicht immer die Zitate machen musst :)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? Es macht doch niemand hier außer ich im Moment. Wollte nur etwas zum Thema posten.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Dabei reichts i.d.R. aber, wenn du den Link setzt und einen Kommentar, deine Meinung, dszu postest. Insbesondere das komplette Zitieren des gesamten Linkinhalts bzw. einzelner Abschnitte ist total unnötig.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ist das total unnötig ?
     
  12. theog

    theog Guest

    Das interessiert doch niemanden...:D
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Ignore-Liste ist eine glorreiche Erfindung.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dich vielleicht nicht. Heute auf der PK war zufälligerweise auch euer Hummels gewesen. ;)
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ich glaube ganz fest an dich. Also daran, dass du diese Frage selber beantworten kannst.

    Und wenn nicht, ist's auch nicht schlimm. Es reicht ja, wenn du dich dran hältst.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay, habe es nur gut gemeint, und wollte was zum Thema posten.
     
  17. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ohhhh Poldi fällt aus. Ich weiß nicht welche magische Kraft am Werke war aber vielen vielen Dank, dassich mir nicht diesen von den medien hochgeb*msten Prinzenpoldi ansehen muss der ausser seinen linken fuss nicht viel mehr Qualitäten besitzt:hail::hail::hail::hail:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja so kann Löw auf der linken seite Schürrle, Holtby oder Götze bringen. Mir war sowieso ein Rätsel warum er ihn überhaupt nominieren wollte.

    Hoffe wir spielen so. Das Adler, Schweinsteiger, Khedira, Mertesacker, Kroos und Gomez spielen ist klar.



    Adler

    Beck, Mertesacker, Hummels, Schmelzer

    Khedira, Schweinsteiger

    Götze, Kroos, Schürrle

    Gomez
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kroos ist einer für Links.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne der ist auf der 10er Position gut aufgehoben. Wer sollte denn da sonst spielen Morgen b.z.w heute schon, deiner Meinung nach ?
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er hat in Leverkusen links gespielt und er spielt bei Bayern links. Wieso sollte er dann in der Nationalmannschaft in die Mitte? :gruebel:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil er für mich am besten auf der 10er Position (im Zentralen Mittelfeld) aufgehoben ist. Wer soll denn bitte deiner Meinung nach heute gegen Schweden wenn nicht Kroos auf der 10er Position spielen ? Löw wird 4-2-3-1 spielen.
     
  23. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Holtby, Götze, Cacau (als hängede Spitze) oder auch Schweinsteiger (eher unwahrscheinlich) um ein paar Alternativen zu Kroos zu nennen. Kenn leider grad den ganzen Kader nicht ;)
    Denke aber auch das entweder Kroos dort beginnt oder auch Cacau.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    TOR: Adler, Neuer
    ABWEHR: Beck, Boateng, Hummels, Mertesacker, Schmelzer, Westermann
    MITTELFELD: Götze, Großkreutz, Holtby, Khedira, Kroos, Marin, Schürrle, Schweinsteiger, Träsch
    ANGRIFF: Cacau, Gomez, Helmes

    Noch eine Bemerkung: ich würde auf jedem Fall auch Träsch einiges an Spielzeit geben. Von dem halte ich viel, und er ist vielseitig. Vielleicht in der 2. Halbzeit für Khedira, der sicher nicht 90 Minuten durchspielen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2010
  25. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Also, laut Schweden - Deutschland :, Nationalteams Freundschaftsspiele, Saison 2010, 8.Spieltag - LIVE!-Match - kicker online lautet die Aufstellung:

    --------------------Adler-------------------
    Boateng---Westermann--Hummels--Schmelzer
    -----------Khedira------Schweinsteiger-----
    Marin------------Holtby------Großkreutz----
    -----------------Gomez---------------------
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Du meintest bestimmt: Holgy

    :D
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Aber dann kann ich die "besten" Posts nicht mehr lesen :zahnluec:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nee, ich bin fitt, aber löw mich wieder nicht nominiert! :motz:

    übrigens Argentinien - Brasilien 1:0 Tor: Messi! in der 90. Minute :D
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der den ich da auch hingestellt hätte spielt, Lewis Holtby.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Unsere Hymne hört sich an wie Oh Tannenbaum aufm Weihnachtsmarkt in Nürnberg.

    :suspekt:
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Warum Nürnberg ? :undweg: