Länderspiel: Schweden vs. Deutschland (in Göteborg), Mittwoch den 17.11.10/ 20.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 November 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    2:0 für Jogis Buben! Obwohl... ohne Özil? Vielleicht dann doch völlig chancenlos?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Özil hier Özil da, die anderen Spieler sind genauso gut. Özil tut die Pause richtig gut. Hoffe Jogi wird so aufstellen.

    Adler

    Beck, Mertesacker, Hummels, Schmelzer

    Khedira, Schweinsteiger

    Holtby, Kroos, Schürrle

    Gomez


    Zur 2 Halbzeit sollte die Aufstellung dann so aussehen, und wenn ich mich recht errinere daf man bei einem Freundschaftspiel 6 mal wechseln.

    Adler

    Beck, Westermann, Hummels, Boateng

    Träsch, Schweinsteiger

    Götze, Kroos, Marin

    Helmes

    Die schwarz gedruckten Spieler kommen zur 2 Halbzeit rein.

    Wohlmöglich könnte man dann dann auch Helmes und Cacau vorne bringen, und Kroos könnte dann raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2010
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie du mit Farben umgehst, das verdient einen Nobelpreis. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2010
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Damit wollte ich nur die Wechsel andeuten.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Denke nicht, dass Holtby und Schürrle von Anfang an spielen werden.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und das muss man würdigen! Schwarz von schwarz mit schwarz abzuheben, einfach genial! :hail:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw sagte aber das einige Debütanten von Anfang an spielen werden.
     
  9. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0

    Einige...bedeutet aber nicht alle. Denke auch das Schürrle zur 2. Halbzeit kommen wird. Mein Tipp 2:1. Hab so das Gefühl das ein Torwartpatzer mal wieder kommen wird.:zahnluec:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke ich auch wenn Neuer spielt (so ein Ding wie es gegen die Elfenbeinküste war), tut er aber nicht, Adler wird spielen. :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wo steht das? Im kicker heißt es dazu nur:

    "Unsere Planungen sehen vor, dass einige von ihnen auch in Göteborg eingesetzt werden und damit ihr Länderspiel-Debüt feiern können", äußert Bundestrainer Löw.

    Wie gesagt, für mich hat Schmelzer die besten Chancen, von Anfang an eingesetzt zu werden, da Lahm nicht dabei ist; eventuell auch Holtby als Özil-Ersatz.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier dazu was.

    Fürs Schweden-Spiel: Bundestrainer Jogi Löw holt die Spaß-Jungs in den Kader - Sport - Fußball - Bild.de
     
  13. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Meine Kristallkugel sagt mir das Adlers Zeit gekommen ist:floet::zahnluec:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann muss es ja stimmen. :lachweg:
    Adler hat ja in letzter Zeit nur gepatzt in Leverkusen.



    :ironie:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Deutlich zu wenig Dortmunder nominiert -stop- hoffe aber, dass alle von Beginn an spielen -stop - das Tempo des Spiels hoffentlich hoch -stop
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mit Adler Tor kassieren wir 3 Gegentore, ohne Adler spielen bekommen wir kein Gegentor.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der René schiesst aber auch selbst 2 Tore!
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Was ist ein "Adler Tor"?
    Sonst spar ich mal ein Kommentar dazu :floet:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da fehlt das Wörtchen "im" ...und auch die Worte "wenn" und "wir", dies passiert schon einmal wenn Grundschüler an der Tastatur sitzen.

    Ja spare dir deinen Kommentar dazu, wenn du ausser auf Fehler hinweisen nichts dazu sagten kannst oder möchtest.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du ein Grundschüler ?! :huhu: Adler strahlt unglaubliche Sicherheit in Leverkusen aus, und zeigt bisher eine sehr gute Leistung in der Bundesliga, also pass lieber auf was du von dir gibst.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, aber meine Söhne, die hier ab und an posten dürfen. Willst du mir drohen ?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ganz und gar nicht, nur ich weiß echt nicht was du mit Adler hast. Dein Adler Bashing geht mir so langsam auf die Nerven.
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    könnte mit deiner adlerarschkriecherei auf gegenseitigkeit beruhen ;). just my $0,02
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Exakt, Gilbert.
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ihr könntet ja beide einfach damit aufhören...ist aber nur so 'n Vorschlag :floet:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das sieht die Moderation auch so!
     
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Um zum Thema zurückzukehren: Der erste Ausfall steht fest, Prinz Poldi sagt ab. Quelle: Podolski sagt Löw für Schweden ab - Nationalelf - kicker online
    Eine Chance für Großkreutz von Beginn an?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso für Großkeutz ? Was ist denn mit Schürrle oder Holtby ? Würde eher einen von denen spielen lassen.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ist Holby nicht verletzt?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein nicht das ich wüsste. Steht auch auf DFB.de nicht oder sonst irgendwo, das er verletzt sein soll.
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wieso nicht Großkreutz? Er hat im Gegensatz zu Holtby immerhin schon mal A-Nationalmannschaft gespielt und ist in der Liga grade sehr gut drauf. Schürrle ist besser auf rechts oder im Sturm aufgehoben.

    Edit: Riether sagt auch ab... Podolski und Riether sagen Löw für Schweden ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2010