Länderspiel: Schweden vs. Deutschland (in Göteborg), Mittwoch den 17.11.10/ 20.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 November 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Fürs Schweden-Spiel: Bundestrainer Jogi Löw holt die Spaß-Jungs in den Kader - Sport - Fußball - Bild.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Oder wie bei dem berühmten schwedischen Tennisstar Björn Burg. :D

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

oder in cia-fantasy-land: oops, da waren ja gar keine massenvernichtungswaffen!

5. bayer04_princess

Löw nominiert 4 Dortmunder.

Hummels (war klar das er nominiert wird), Großkeutz, Götze und Schmelzer (das schon eine Überraschung ist das er den nominiert).

http://www.reviersport.de/137039---bvb-schmelzer-fuer-nationalelf-nominiert.html

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2010
  6. huelin

Die Nominierung ist zwar erst morgen, aber einige Quellen bringen die Meldung tatsächlich schon heute, z.B.:

Länderspiel gegen Schweden - Löw nominiert vier Dortmunder und die Mainzer Shootingstars - Sport - Hamburger Abendblatt

Angesichts der geringeren Alternativen auf seiner Position hat es Schmelzer für mich sowieso eher verdient als Götze (kein fester Stammspieler und noch zu jung) oder Großkreutz (technisch nicht auf Spitzenniveau).

7. bayer04_princess

Mich wundert es jedenfalls das er Schmelzer auch nominiert., aber auch Großkeutz. Überraschen tun die Nominierungen mich von Hummels, Götze, Schürrle und Holtby dagegen nicht. Und das er Götze nominiert hat er ja vorher schon gesagt b.z.w angedeutet.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Schmelzer wundert mich kein bisschen. Viel Bessere gibts auf der Position nicht.

9. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Der Herr Löw sollte auch mal über Gündogan und Schieber nachdenken.

10. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Er sollte mal über mich nachdenken :motz:

11. theog

theog Guest

:zahnluec::lachweg::respekt:

Schmelzer zu recht, er ist momentan super drauf, Hummels sowieso. Grosskreutz und Götze? Ersterer nicht immer gut, und Letzterer zu jung. Hoffentlich bleiben alle 4 auf der Bank, oder - falls sie in der Startelf stehen sollten - ganz brav und ruhig an der sache rangehen, die Bundesliga ist wichtiger.

12. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Reicht es, wenn ich dir gegenüber erwähne, dass es ein Testspiel sein wird? ;)

13. bayer04_princess

Ja ein Testspiel Untouchable, weisst du was das ist ? ;)

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der DFB kennt gar keine Testspiele sondern Freundschaftsspiele.

Na, Prinzessin, kannst Du was damit anfangen?

15. bayer04_princess

Ja Freudnschaftspiele sind dazu da um Spieler zu testen oder Spieler aus der 2 Reihe spielen zu lassen. :huhu:

16. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Sagt wer? Freundschaftsspiele könnte man auch sinnvoll nutzen. Und die Mannschaft einspielen lassen. Never change a winning team.

17. bayer04_princess

Die kann man aber auch dafür nutzen um neue Spieler zu testen oder halt die aus der 2 Reige spielen zu lassen. Löw nominiert ja extra Schmelzer, Schürrle, Götze, Holtby, Hummels und Großkeutz.

18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Man kann sie aber auch dazu nutzen Freundschaften aufzubauen oder zu vertiefen.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oder man kann einfach gegeneinander kicken. Einfach so.
    - ohne ein strategisches Spiel für die EM 2012 draus zu machen
    - ohne es als eine Mission zur Völkerverständigung und des Weltfriedens anzusehen

20. bayer04_princess

Das Aufgebot ist raus. Keine große Überraschungen, Holtby, Schürrle, Schmelzer und Götze sind neu. Hummels und Großkeutz waren ja schon gegen Malta dabei.

Frag mich aber warum Podolski dabei ist. :gruebel:

Länderspiel in Schweden: Löw verzichtet auf Lahm, Müller und Özil | RP ONLINE

21. huelin

So könnte die Anfangself aussehen:

Neuer

Boateng - Mertesacker - Hummels - Schmelzer

Khedira - Schweinsteiger

Kroos - Cacau - Podolski

Gomez​

22. bayer04_princess

Denke ich nicht, ist eher deine Wunschaufstellung.

Es ist ein FRENDSCHAFTSPIEL.

DFB: Ohne Kapitän Lahm, Müller und Özil gegen Schweden - Newsansicht - Seite 2 - transfermarkt.de

Löw sagte das ja auch das Adler für Neuer spielen werde. Und wenn schon dann spielt Adler auch 90 min. durch, Wiese hat ja gegen Dänemark auch 90 min. gespielt.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E5D4EE1EF357C487DB390B32F047D3E4A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

23. huelin

Nö, keine Wunschaufstellung, nur ein Tipp. Von mir aus können die Dortmunder alle zu Hause bleiben und sich für die Buli schonen.

Und von mir aus kann auch Adler spielen, wenn es dich glücklich macht...

24. bayer04_princess

Mir ist das egal, nur Löw sagte das das Adler für Neuer spielen werde gegen Schweden.

25. huelin

Dir ist egal, ob Adler spielt? Damit widersprichst du doch Tausenden anderer Postings von dir.

26. bayer04_princess

Es wäre schön wenn er sspielen würde ja, aber hoffe er verletzt sich nicht. Gleiche gilt für Helmes auch, der ist unser einzigster Stürmer jetzt, nach dem Ausfall von Derdiyok. :floet:

27. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich bin besonders auf Adler, Hummels, Götze, Großkreutz und Helmes gespannt. Sie werden garantiert ihre verdiente Chance bekommen. Sie haben bis jetzt eine gute Saison gespielt.

28. bayer04_princess

Nunja ich kann nur sagen das gerade Helmes keine gute Saison bisher gespielt hat, eher eine durchschnittliche, aber Adler spielt bisher eine sehr gute Saison, er ist in Topform. :top: Hoffe das Löw es einhällt und Adler auch spielen wird, Wiese hat ja gegen Dänemark gespielt.

29. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

:lachweg:

Ist ja der Hammer, wie du dir sogar auf der gleichen Seite, inenrhalb weniger Stunden im gleichen Thread widersprichst...

30. bayer04_princess

Musst du immer so sehr auf meine Beiträge eingehen. Ja ich gebe es zu ich hoffe das er eine Chance bekommt.

31. Peter40

Peter40 New Member

Nachdem Jogi einige Neulinge nominiert hat, sollte er diesen jungen Spielern in so einem Testspiel mal die Chance geben sich zu zeigen. Da könnte man vielleicht schon etwas sehen, ob sie an das jetzige Gefüge der Mannschaft passen. Ich bin jedenfalls auf das Spiel gespannt auch wenn es um nichts geht.