Länderspiel: Schweden vs. Deutschland (in Göteborg), Mittwoch den 17.11.10/ 20.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 November 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am 17.11 steht wieder ein Länderspiel der Deutschen Mannschaft an, da es nur noch eine Woche ist kann mann den Thread dazu jetzt schon aufmachen, weil Löw am Ende der Woche Donnerstag oder Freitag den Kader dafür nominieren wird.

    Er wird wohl viele Neulinge wie Holtby, Schürrle und Götze nominieren.

    Stammspieler wie Schweinsteiger, Özil, Mertesacker, Khedira und Müller wird er wohl schonen. Neuer würde er vielleicht auch schonen und zu Hause lassen, aber da Wiese erst verletzt gewesen ist wird er Adler und Neuer nominieren.

    Kader mMn würde so aussehen.


    Tor

    Adler
    Neuer

    Abwehr

    Lahm
    Hummels
    Boateng
    Jansen
    Reinartz/Badstuber (da weiß ich nicht ob Badstuber fit ist da er ja auch erst verletzt gewesen war)
    Aogo

    Mittelfeld

    Marin
    Hunt
    Rolfes (wird wohl auch nominiert werden, da Löw viele Stammspieler zu hause lässt, mir wäre es aber lieber wenn er in Leverkusen bleibt)
    Gentner
    Kroos
    Holtby
    Schürrle
    Träsch

    Sturm

    Gomez
    Helmes
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Entweder Göteborg oder Gotenburg
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich bin mal gespannt, ob Rene Adler nach seiner Verletzung wieder im Triktot der deutschen Nationalmannschaft debütieren wird oder ob Manuel Neuer dieses Jahr den Abschluss als unangefochtene Nummer 1 machen wird.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In Göteburg findet das Spiel statt.

    Göteborg
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler wird spielen, da es nur ein Testspiel ist, darf Adler spielen. Hat Löw auch sogar irgendwo gesagt. Aber weisst du im Grunde ist es mir egal wer spielt. Bin nur gespannt wer im Kader ist.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Nicht mal dein eigenes Zitat kannst du richtig lesen... :D
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich sehe das genau anders herum. Wer im Kader ist, ist mir egal. Wichtig sind nur die, die spielen. ;)

    Einen Grund wieso Neuer nicht spielen sollte gibt es nicht.

    Gündogan soll nominiert werden. Und auch spielen.
     
  9. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Und ob. Joachim Löw ist am Konkurrenzkampf durchaus interessiert. Das Testspiel würde die nächste Gelegenheit bieten, der Konkurrenz von Manuel Neuer eine Chance zu geben. Tim Wiese wurde sie letztlich gegen Dänemark schon geboten.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1:0 gegen Saloniki: Vidal erlöst Leverkusen - Fußball - Sport - FAZ.NET
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2010
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Musst du eigentlich jeden Nationalmannschaftsthread zu einem Pillenthread umfunktionieren? :gaehn:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das hat doch was mit dem Länderspiel gegen Schweden zu tun.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Hoppala, oder auf schwedisch: Uppsala ! :zahnluec:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es heisst Göteburg.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Klar, genauso wie die Tatsache, dass ich morgen um halb sechs aufstehen muss. Irgendwie ist nämlich jeder mit jedem über 8, 9 Ecken verwandt.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    und liegt neben UK.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist mal ein Grund, sehr schlüssige Argumentation. :D

    Kein Trainer wechselt einen fehlerfreien Torwart, wenn es nicht sein muss. Und es muss nicht im geringsten sein.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch jetzt auch egal. Hier geht es nicht hier um die Stadt Göteburg, sondern um das Spiel. Postet mal was zum Spiel, wie euer Meinung nach der Kader z.b.s aussehen wird.

    Löw wird auch am Freitag Mittag sein Kader bekannt geben. Der Schwedische Nationaltrainer hat seinen Kader schon heute bekannt gegeben.

    Hamren nominiert sein Aufgebot - Nationalelf - kicker online


    @Untouchable: Es ist aber ein FREUNDSCHAFTSSPIEL. Kein Qualispiel. Und Löw hat gesagt das Adler und Wiese ihre Chancen in den Freundschaftspielen bekommen, Wiese hat seine gegen Dänemark bekommen und war erst verletzt gewesen. Und schau oben, da steht das Löw Adler für Neuer spielen lässt.

    Dem Neuer tut ne Pause auch mal ganz gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2010
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sieht schon geil aus. :top: Wie viel Zuschauer passen da rein ?
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    etwas über 43.000

    da hat deutschland bei der WM 58 3:1 gegen schweden verloren.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das wage ich zu bezweifeln. Die Schweden übrigens auch. ;)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    hm? wieso das?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke.

    Heisst wohl eine Wiedergutmachung, ist nur ein Länderspiel, aber trotzdem.
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Falsch. Steht doch auch in all deinen Quellen: Göteborg :hammer2:
    :zahnluec::top:

    Zum Spiel: Erwarte fast schon 'nen Grottenkick, da ich davon ausgehe, dass Löw ein wenig durchrotiert und ausprobiert. Da ist das Ergebnis eher nebensächlich :weißnich:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Göteburg nennen die Deutschen. Göteborg heisst es im Ikealand. :zahnluec:
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Achso. Wie bei Rosenburg also? :zahnluec:
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Richtig heisst es natuerlich Goetheburg, weil da unser Dichterfuerst gewohnt hat.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun kommt bitte zum Spiel. Hier muss nicht über Göteburg/Göteborg diskutiert werden.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    detti, das war auch mein erster gedanke, aber ich habe es mir verkniffen. ;)
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sowas muss man durchziehen, Gilbert, falsche Scham stoert da nur.