Länderspiel: England - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 22 August 2007.

1. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Och, ich finde es trotzdem immer wieder sehr interessant wenn England gegen Deutschland spielt. Für mich ist es irgendwie immer mehr als "nur" ein Freundschaftsspiel;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Das war leider ja schon immer so. Der einzig gute war mal der Seaman (jedenfalls als er noch seine guten Zeiten hatte). Aber seit dem kann man die Keeper bei England völlig verlatten. Die Mannschaft selbst ist gut, aber wenn es drauf ankommt, dann ist es natürlich Ebbe wenn der Torwart nicht der wirkliche Reißer ist - vom Elfmeter schießen mal ganz zu schweigen :kotzer:

4. Busti

Busti Well-Known Member

Egal wie, aber wir haben die Tommys als letzte Mannschaft im alten und als erste Mannschaft im neuen Wembley besiegt :prost: :D

Wir haben Heimspiel in Wembley :hail:

5. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

so, und mal gleich mitm B-Team die Hütte entweiht :prost: :lachweg:

6. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Jojo, daß ist schon ne gute Leistung. Muss ich ja mal so sagen;) Hätte ich nun nicht gedacht. Aber zum Glück war dieses Spiel nicht von großer Bedeutung. Hoffen für die Qualifizierung von England darf ich somit noch:)

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Der einzig richtig gute Keeper war Peter Shilton. Deshalb stand der bei denen ja auch bis 42 noch in der Kiste...:zahnluec:

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Im übrigen: Kuranyi Weltklasse. Ohne den hätten wir heute wohl ganz alt ausgesehen...:top: :top: :top:

9. forssell

forssell Active Member

Michael Thurk? Das ist doch gar kein richtiger Stürmer. wann hat der denn zuletzt mal ein Tor geschossen. Dem läuft ja sogar Naohiro Chancentod den Rang ab ;)

10. forssell

forssell Active Member

Das ham se im Fernsehen auch dauernd gesagt. aber haben sich da letztens nicht die brasilianer vorgedrängelt - oder haben die gegen die englischen Gurken verloren?

11. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Die haben 1:1 gespielt. Bei den Engländern war Gerrard dabei. Die Brasilianer hatten Ronaldinho und Kaka dabei, wir Pander und Hilbert. Und Jogi und seinen Schal.:top:
    Das hatten sie alles nicht auf der Rechnung, unsere englischen Freunde, die ja keine Freundschaftsspiele gegen uns machen wollen.

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was ist mit Gordon "The Bank of England" Banks?

@Bonnie: Seaman war scheisse und hat immer wieder die blödesten Aktionen gehabt.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das haben die Jugis aber richtig klasse gemacht:prost::prost::prost:
    Jetzt können die Thommys das Wembley wieder abreissen. :lachweg:

14. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Mit der Notelf in Engalnd zu gewinnen ist so schlecht nicht, auch wenn man in der 2. HZ Glück hatten dass die Insulaner ihre Chancen nicht verwertet haben.