Länderspiel: England - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 22 August 2007.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Och, ich finde es trotzdem immer wieder sehr interessant wenn England gegen Deutschland spielt. Für mich ist es irgendwie immer mehr als "nur" ein Freundschaftsspiel;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Das war leider ja schon immer so. Der einzig gute war mal der Seaman (jedenfalls als er noch seine guten Zeiten hatte). Aber seit dem kann man die Keeper bei England völlig verlatten. Die Mannschaft selbst ist gut, aber wenn es drauf ankommt, dann ist es natürlich Ebbe wenn der Torwart nicht der wirkliche Reißer ist - vom Elfmeter schießen mal ganz zu schweigen :kotzer:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Egal wie, aber wir haben die Tommys als letzte Mannschaft im alten und als erste Mannschaft im neuen Wembley besiegt :prost: :D

    Wir haben Heimspiel in Wembley :hail:
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    so, und mal gleich mitm B-Team die Hütte entweiht :prost: :lachweg:
     
  6. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Jojo, daß ist schon ne gute Leistung. Muss ich ja mal so sagen;) Hätte ich nun nicht gedacht. Aber zum Glück war dieses Spiel nicht von großer Bedeutung. Hoffen für die Qualifizierung von England darf ich somit noch:)
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der einzig richtig gute Keeper war Peter Shilton. Deshalb stand der bei denen ja auch bis 42 noch in der Kiste...:zahnluec:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Im übrigen: Kuranyi Weltklasse. Ohne den hätten wir heute wohl ganz alt ausgesehen...:top: :top: :top:
     
  9. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Michael Thurk? Das ist doch gar kein richtiger Stürmer. wann hat der denn zuletzt mal ein Tor geschossen. Dem läuft ja sogar Naohiro Chancentod den Rang ab ;)
     
  10. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Das ham se im Fernsehen auch dauernd gesagt. aber haben sich da letztens nicht die brasilianer vorgedrängelt - oder haben die gegen die englischen Gurken verloren?
     
  11. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Die haben 1:1 gespielt. Bei den Engländern war Gerrard dabei. Die Brasilianer hatten Ronaldinho und Kaka dabei, wir Pander und Hilbert. Und Jogi und seinen Schal.:top:
    Das hatten sie alles nicht auf der Rechnung, unsere englischen Freunde, die ja keine Freundschaftsspiele gegen uns machen wollen.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ist mit Gordon "The Bank of England" Banks?


    @Bonnie: Seaman war scheisse und hat immer wieder die blödesten Aktionen gehabt.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das haben die Jugis aber richtig klasse gemacht:prost::prost::prost:
    Jetzt können die Thommys das Wembley wieder abreissen. :lachweg:
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    Mit der Notelf in Engalnd zu gewinnen ist so schlecht nicht, auch wenn man in der 2. HZ Glück hatten dass die Insulaner ihre Chancen nicht verwertet haben.