Länderspiel: England - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 22 August 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das erste Spiel der DFB-Elf im neuen Wembley-Stadion...

    Klinsi hat die Mannschaft (bzw. das, was von ihr noch übriggeblieben ist) besucht... - und vielleicht den Kampfgeist geweckt... :D

    Viel Spielfreude erwarte ich ehrlich gesagt nicht... :D

    Lehmann - Lahm, Mertesacker, Metzelder, Pander - Hilbert, Rolfes, Schneider, Hitzlsperger - Kuranyi, Kießling.

    Das Mittelfeld ist der Wahnsinn (und dass die gerade aus Stuttgart und Leverkusen kommen, noch mehr).
    Aber Borowski, Ballack, Frings, Schweini fehlen einfach...
    Dass Klose nicht spielen kann, ist schade. Der wäre in seiner Form sicher für ein Tor gut gewesen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Bei den Insulanern sollen ja auch viele verletzt sein, wird also bestimmt ein lustiger Zwoteliga Kick. Wenigstens macht Bex mit! Da fällt also zumindest mal ein Freistoßtor!
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ein Freundschaftsspiel :gaehn:

    Nicht wirklich interessant
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Naja, ein Freundschaftsspiel in England ist meistens noch interessanter als ein Pflichtspiel gegen Spanien oder Frankreich (z.B.) :D

    Ich hoff mal, dass es - trotz aller Freundschaft - mächtig zur Sache gehen wird...
    (Verletzte müssten aber nicht sein :floet:)
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ein Spiel der Kategorie "eher unwichtig".
    Aber auf das Stadion bin ich gespannt,hab da noch nicht viel von gesehen.
     
  7. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Nö, nicht wirklich interessant, dafür aber die Preise.
    67€ Kategorie 4, ist für ein Freundschaftspiel heftig, auch wenn es das (neue) Wembley ist.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ob's wichtig oder nicht wichtig sein wird, dass hängt wohl vom Ergebnis ab. Wenn's 5:1 ausgeht, dann wird's T-Shirt, Artikel, alle Jahre Rückblicke, usw. usf. geben... Also hoffen wir mal auf ein gepflegtes 1:3.
     
  9. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Deutschland gegen England das waren nie Freundschaftsspiele, das werden auch nie Freundschaftsspiele:box1:

    Wenn ich erhlich bin ist mir ein Sieg gegen England wichtiger als 3punkte bei einer Europa qualifikation ;)

    aber wenn ich mir denn Sturm heute ansehe dann sieht es nicht nach einem sieg gegen England.:suspekt:

    frag mich sowieso warum Kießling in der nationalelf ist das ist doch kein Stürmer wann hat der mal ein Tor geschossen:lachweg::lachweg:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    So ein Blödsinn. Ist allerdings zum Teil über 100 Jahre her. Ohne freundschaftliche Spiele gegen englische Mannschaften hätte sich der Fußball in Deutschland vor Gründung des DFB und zu dessen Anfangsjahren nicht so entwickelt wie er es tat. 1899 trat eine englische Mannschaft überhaupt das erste Mal auf dem Kontinent an - in Berlin. Und das bestimmt nicht, weil man sich so schlecht leiden konnte.
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Es gibt auch einen gehörigen Unterschied zwischen einem freundschaftlichen Spiel und einem Freundschaftsspiel... ;)
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    1899??? Da klingelts doch bei mir. Ein großes Jahr für den Fußball.....

    Also wenn schon Freundschaftsspiele, dann sind mir diese gegen Mannschaften wie England, Italien oder Frankreich lieber wie gegen Georgien und Albanien. Das Ergebnis? Zweitrangig, es sei denn es gibt ne Klatsche.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und zwar auf dem Platz der Victoria! 7000 Leute waren da! Das ist wie heute 1 Mio!
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hoffenheim? ;)

    Natürlich, besonders gegen England. Egal ob's um was geht oder nicht, diese Spiele haben immer eine Brisanz...
    (das 1:0 im letzten Spiel im (alten) Wembley tut den Engländern wahrscheinlich noch heute weh :D)
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Sicher nicht. Weiß doch jeder, dass deren Fußballabteilung erst viel später gegründet wurde.
    Sich jetzt 1899 Hoffenheim schimpfen zu lassen, ist noch alberner als beim TSV 1860 Müchen oder VfL Bochum 1848...

    Alles Turnvereine :zahnluec:
     
  16. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Hast du einen besseren Vorschlag?
     
  17. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Rudi Völler :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Michael Thurk.:zahnluec: :undweg:
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    So werden wir wohl auflaufen:
    Lehmann - A. Friedrich (Castro), Mertesacker (Tasci), Metzelder, Lahm - Schneider, Khedira, Trochowski, Hitzelsperger - Helmes, Kuranyi
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Helmes! Der ist nicht umsonst im Kader und wird wohl spielen!
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Fliegenfänger :lachweg: :lachweg:
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    spielen die im Altersheim?

    Oder ist Wembley der Londoner Zentralfriedhof?
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Fliegenfangen scheint in Mode zu kommen heute :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    Und da ist ja auf einmal Stimmung :schock:
     
  24. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ähnliches dachte ich auch grad.;)
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Lehmann, das sagt alles ;)
     
  26. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Öööhm...ich meinte eher den Engländer.:D
     
  27. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Der hat aber erst gestern 90 Minuten gespielt. Ich meinte aber eher eine Alternative im Kader und da ist Helmes ja schon dabei.

    Zum Spiel:
    Das Spiel gwinnt am Ende wohl der, dessen Torhüter einen Fehler weniger macht. :zahnluec:
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Oje, ganz schwaches Spiel unserer Nationalmannschaft.

    Ach ja, die Engländern wechseln den Torwart ;)
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Schalke 2 Limeys 1 :D
     
  30. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Engländer mit den besseren Chancen und den besseren Passspiel.Deutschland führt aber,der Grund hierfür England spielt ohne Torwart.
     
  31. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Wie immer.:zahnluec: