Länderspiel: Deutschland gegen Norwegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 5 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer Frings ?

    Der hat doch erst 10 Tore geschossen ? :suspekt:

    Und ist schon so 9 Jahre in der NM und Schweinsteiger hat schon 17 geschossen und ist erst seit 2004 in der NM.

    Nur so ein Vergleich . ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Nee, Gomez (das war ja meine Antwort auf kleinehexes letzten Post) ;)

    Meine Zeilen passen ja nun wirklich nicht zu Frings, dem ollen Loddel. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso ja selbst Gomez hat naja...schon 6 Tore geschossen und ist erst seit 2007 dabei auch wenn der Stürmer ist, trotzdem Ballack hat ja sogar mehr als Frings er hat 39 Tore und Frings nur 10. :floet:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Und Kahn hatte über 80 und Null Tore!!!!!!
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der adler, die pfeife, hat auch noch nie getroffen :huhu:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler ist keine Pfeife !!! :motz:

    Und es ist doch wohl möglich das Frings der seit 9 Jahren schon in der NM ist schon mehr Tore erzielt hat als nur 10 . :floet:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ist es so schwer zu verstehen, dass es nicht die aufgabe eines "sechsers" ist, tore zu schießen?
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben, frag mal Senfgas-Johnny, den alten Sexer!
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ui, der ist ja dann fast schon so schlecht wie der Beckenbauer :schock: Der schoß in 13 Jahren Nationalmannschaft nur 14 Tore.
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich dachte Kahn war`n "Einser"... :zahnluec:
     
  12. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    So, heut abend mal bitte ordentlich Tore. Allet unter 3:0 is nix!
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn ein Spieler dermaßen unter Druck steht (und das war Mario Gomez an der Nasenspitze anzusehen) ist meiner Meinung nach auch der Trainerstab gefragt, eben dem Spieler ein wenig von dem Druck zu nehmen. Das ist nicht gelungen während der EM. Da sehe ich persönlich den Trainer schon ein wenig in der Pflicht.
    :)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Löw macht es uns allen recht! Es spielen wohl zunächst klose und Gomez, doch auch Helmes und Kießling bekommen gegen Norwegen ihre Chnace!

    Quelle
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :(Mir macht er es nicht recht. Khedira ist nicht im Kader.
     
  16. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Khedira hat gestern gespielt und sich auch noch verletzt:heul:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schlimm verletzt:schock:?
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Was kann denn der Trainer dafür, wenn Gomez aus 10 cm Entfernung das Tor nicht trifft?

    Und was soll er denn zu ihm sagen, um den "Druck" von ihm zu nehmen? Komm, Mario, ist doch nur ein EM-Spiel, und wenn du schlecht spielst, stell ich dich trotzdem wieder auf...?

    Der Mann ist Profi, und wenn er nicht mit Druck umgehen kann, dann hat er bei einem großen Turnier eh nichts zu suchen.

    Wobei ich denke, das wird sich bei Gomez mit der Zeit sicher ändern. Er wäre ja nicht der erste Spieler, der bei seinem ersten Turnier an seinen Nerven scheitert, aber später trotzdem groß rauskommt.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gomez ist von seiner Anlage her ein wertvoller Stürmer, aber ich halte Helmes dennoch für vielseitiger und Nerven hat der Helmes überhaupt keine, die Großchancen die er hatte wurden von Weltklasseparaden vereitelt.

    Aber irre mich gerne, von mir aus soll Gomez die Rakete des Jahrhunderts werden....
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mal was anderes? Sind die Norweger nicht mitten in der Winterpause? die spielen doch nur im sommer (anders bei uns), oder?
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, aber Löw hätte ihn schon ein Spiel gegen Österreich auf der Bank lassen müssen, er war im ersten Spiel nicht in Form, gegen Kroatien nicht in Form. Die dritte Chance gegen Österreich war eine Chance zuviel. Da hat Löw übersehen dass Gomez es nicht packt - dass der Junge sich zuviel Druck macht.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Norwegen ist also der richtige Gomez- Aufbau- Gegner ?

    Wieviel Dinger muß er machen pro Halbzeit? Zwei, oder ? :zahnluec:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Die Anfangsaufstellung laut kicker.de:

    Adler
    Hinkel Mertesacker Westermann Lahm
    Frings Ballack Schweinsteiger Trochowski
    Klose Gomez
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hab eine ganz andere Aufstellung im Fernsehn auf N 24 gesehn mit den einen unterschied der Beck spielt in der Rechtsverteidigung und Löw stellt halt anders auf den dahin und den dahin . :zahnluec:
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Die norwegische Liga ist in der Tat noch bis Mitte März in der Winterpause, weil dort im Kalenderjahr gespielt wird (anders geht's auch gar nicht; selbst Mitte März als Ende der Winterpause ist einigen viel zu früh).

    Aber es spielen ja nicht nur Spieler aus der eigenen Liga in der NM, im Aufgebot stehen ja immerhin acht Spieler, die im Ausland ihr Geld verdienen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ah, dann geht's ja noch, ich dachte schon, da laufen 11 völlig untrainierte auf.

    aber trotzdem ist das natürlich ein vorteil für die unsrigen.
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Alles unter einem 2:0 wäre Blamage !
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    na kein wunder, die denken sich die ja auch selber aus, mit einbezug auf die letzten aussagen des trainers usw. die echte aufstellung kennt zu diesem zeitpunkt ja höchstens der trainer selber.

    da kann man dann mal schön vergleichen, welche redaktion am besten raten kann. :D
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    rischischer fux der träna....wie er die Aufstellung verschleiert um den Gegner zu verunsichern...echt stark....erinnert mich fast schon an Helmut Schön ...

    wie gesagt...."fast"

    kennst ja den Unterschied, fast die gleichen Chromosomen zu haben macht doch einen Unterschied aus....:D


    oder so gesagt...das Spiel ist so unwichtig, daß er die Aufstellung schon vor 2 Wochen hätte bekanntgeben können und es hätte nichts verändert....meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2009
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ganz ehrlich...freut sich wer auf das Spiel?

    Ich schon .... ich sehe die NM immer gerne.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Klar, ich auch.