Länderspiel: Deutschland gegen Norwegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 5 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hättest doch am liebsten das Manuel Neuer sofort an im Tor der A - Nationalmannschaft stehen würde oder ?

    Und es kann auch sein wenn einer der Verteidiger nicht aufpasst und mal den Stürmer nicht bedrängt und ihn den Ball nicht wegnimmt und dann ein Tor passiert, man muss dann nicht das Tor auf Adler zuschieben das er dran schuld sei, das es passiert ist denk mal gut dadrüber nach.

    Nur weil man denkt es passiert ein Tor ist der Torwart immer schuld das stimmt nicht, manche Bälle sind wirklich unhaltbar. :rotwerd:

    Und Löw und sein Team haben verdammt nochmal ein Guten Grund warum sie Adler ins Tor stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich auch.

    EDIT: @PL: Wieso sollte theog, seines Zeichens BVB-Fan, wollen, dass Manuel Neuer ins Nationaltor kommt?
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das wäre bestimmt besser für Klose. Der steht bestimmt noch immer unter Schock!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klose kann ungehindert stürmen, und das ist auch gut so das er spielt, und er wird bestimmt nicht 90 Minuten Lang spielen das glaub ich nicht.

    Aber er ist richtig gut drauf als er die 2 Tore gemacht hat der hat sich gefreut und sein berühmten Salto wieder gemacht. :prost:

    Gut das das gerade vor den Norwegen Spiel passiert. :top: :hail:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Aber gerade dann ist das Superlativ, was du verwendet hast eigentlich übertrieben. Denn der Beste ist er nunmal nicht.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Oh, dann nehme ich das allgemeine Superlativ doch geschwind zurück und formuliere um.

    Für MICH ich Mario Gomez der beste Stürmer der Liga. Dies ist meine persönliche Meinung.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt aber einer der besten.

    Aber wenn Löw jetzt ein Stürmer der die meisten Tore gemacht hat in der Bundesliga aufstellen würde, wäre das Helmes. :top:
     
  9. theog

    theog Guest

    :vogel: wie kommst du jetzt da drauf? :zahnluec: mein Avatar ist wegen einer verlorenen Wette geaendert worden.

    Bei den Norwegern faellt kein bekanntes Elch auf...:zahnluec: wieso spielt Riise nicht?
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nun, dann wird es Zeit, dass er das mal in der Nm so richtig beweist. Kann ja dem team nur guttun....

    Aber wie gesagt, für Gomez ist das ein Spiel, in welchem er m.E. eigentlich nur verlieren kann.

    Glänzt er und macht eins zwei Vorlagen oder Tore, dann war es "nur Norwegen". Kackt er wieder ab, wird er raus sein, für einige Zeit.

    Gewinnen kann er nix, denke ich.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Vorher meintest du noch, du fändest es gut, dass außer Adler kein Leverkusener spielt, damit sie sich für Freitag schonen. Vielleicht sieht das der DFB ja genauso, zu dem haben ja Holzhäuser und Völler noch einen guten Draht. ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wird man sehen morgen.

    Wenn Gomez morgen ein gutes Spiel macht, freut es mich auf jeden Fall. Wenn er kein gutes Spiel macht dann liegt es meiner Meinung nach an Jogi Löw.
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich bin bei diesem Spiel auch absolut zufrieden, dass nicht so viele Leverkusener spielen.

    Ich meine bei Kießling aber generell eine Chance. Bisher war er ja ewig nicht mal mehr nominiert.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Na dann kann ihm ja nix passieren. Entweder Held oder der andere ist Schuld.:top:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Für mich ist das so, denn wenn ein Spieler im Verein eine gute Leistung abliefert und in der Nationalmannschaft nicht, liegt es am Umfeld und am Trainer - zumindest nach meiner Auffassung.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welcher Riise ? :suspekt:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der wohl John Arne Riise
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :suspekt: Ich frag gar nicht erst.... :zahnluec::D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ...was fragst du gar nicht erst :suspekt:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist denn das für ein Typ ? :suspekt:
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Guck mal rechts auf der Seite unter Vereinen bei 2001-2008. So ein Typ ist das. :rolleyes:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der kann nichts. Deswegen hat ihn Liverpool rausgeschmissen. :floet:
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich habe gerade noch ein schönes Schmankerl beim norwegischen Privatsender TV2 gefunden: Löw har tro på Drillo |  TV 2 Sporten | Fotball

    Löw gibt da ein Interview – auf englisch. Sein Englisch kann zwar nicht ganz mit Matthäus' Englisch mithalten, ist aber trotzdem ganz nett :D
    Da drunter ist noch ein Interview mit Schweini, der kann das aber wohl nicht oder will es einem ersparen. ;) Das ist auf deutsch, mit Untertiteln.

    Auf der Webseite oben einfach auf das Bild klicken, das Laden des Films dauert allerdings etwas.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann es leider nicht sehn wenn ich auf Play gehe startet es nicht ? :suspekt:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Du musst die Taste Alt gedrückt halten und dann die Taste F4. Dann geht's.
    Wirklich.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Geht trotzdem nicht bei mir.
     
  27. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Danke. Jetzt tut's bei mir auch! :top:
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    mit welchem Argument dahinter ?
     
  29. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ist natuerlich ein ganz unbekannter, von dem haben bisher wirklich nur absolute Fachleute und Insider des norwegischen Fußballs gehoert!
     
  30. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. :suspekt:
    Bei jedem, bei dem es in der NM nicht läuft (das waren in der NM-Historie so einige), ist/war der Trainer dran Schuld? Naja...

    Wie wäre es, wenn der Spieler z.B., sobald er die NM-Nominierung erhält, so dermaßen unter Druck steht (eigener Anspruch), dass er deshalb nicht befreit aufspielen kann? Als seine Treffer ganz wichtig gewesen wären (EM), hat er wie gelähmt alles in die Tribüne geschossen. Da war er der reinste Motorik-Legastheniker. Im welchen Spiel der Gruppenphase hatte er diese Super-Mega-Chance, wo er einen Meter vor der Linie steht und versemmelt? Ich glaube, DAS war der Knackpunkt, von da ab ging gar nix mehr.

    Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass der Knoten irgendwann platzt, er wird noch viele viele NM-Tore "für uns" schießen. :huhu:
     
  31. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    als Fan des unterklassigen Vereinsfußballs beschäftige ich mich nicht mit solchem Geschmiere wie champions League à la carte , oder im Speziellen Liverpool FC. ;)